21.11.2002 | Verein

Fortuna auf dem Weihnachtsmarkt an der Nordstraße

Bereits zum zweiten Mal wird der Verein auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt an der Nordstraße vertreten sein. An gleicher Stelle, wie im Vorjahr, findet man ab heute bis zum 23 Dezember die Hütte – an der Commerzbank, Ecke Schwerinstraße in unmittelbarer Nähe des Weihnachtsbistros.

Bereits zum zweiten Mal wird der Verein auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt an der Nordstraße vertreten sein. An gleicher Stelle, wie im Vorjahr, findet man ab heute bis zum 23 Dezember die Hütte – an der Commerzbank, Ecke Schwerinstraße in unmittelbarer Nähe des Weihnachtsbistros. Neben den bereits bekannten Fanartikeln werden im Laufe des Weihnachtsmarktes einige neue Fortuna-Merchandising-Produkte im Angebot sein: Fleece-Pullover, wie auch neue Caps, von Mousepads, einem Fortuna-Rucksack, dem Fortuna-Radio, hin zu der Armbanduhr, Schirmen und Feuerzeugen. Außerdem wird der neue Umbro-Lederball mit Logo der Toten Hosen und Fortuna noch vor Weihnachten erhältlich sein. Wem diese Anregungen für den Geschenkzettel nicht ausreichen: Am Stand können auch Patenschaften für Rasenparzellen erworben werden.


Im Übrigen werden Trainer, Spieler und Vorstandsmitglieder während der Laufzeit an vielen Tagen persönlich Rede und Antwort stehen.


 


 


Öffnungszeiten:


Mo – Fr 1o.3o h – 20.oo h


Sa 1o.3o h – 19.oo h


So 12.oo h – 19.oo h


 


Alle am Weihnachtsmarktstand Nordstrasse erhältliche Artikel

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Dienstag, 11. August 2020 um 18:48
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice