Kids Club News

25.11.2022 | Kids Club, Verein

Emmanuel Iyoha schmückt Weihnachtsbaum mit kleinen Fortuna-Fans

Aktion bei F95-Partner AOK

Am gestrigen Mittwochabend fand wieder das traditionelle Weihnachtsbaumschmücken bei Fortuna-Partner AOK statt. 15 Mitglieder des FORTUNA KIDS CLUB waren zu Gast und schmückten gemeinsam mit F95-Profi Emmanuel Iyoha die große Tanne.
mehr

14.10.2022 | Kids Club, Verein

Happy Birthday, Fortuna Kids Club!

Mitgliederclub feiert seinen 14. Geburtstag

Der Fortuna Kids Club wird 14 Jahre alt! Am 14. Oktober 2008 wurde der Mitgliederclub für die jüngsten Fortunen gegründet.
mehr

23.08.2022 | Kids Club

Kids-Club-Mitglieder genießen kostenlosen Wasserspaß

Aktion: Abkühlung für die kleinen Fortuna-Fans im „Wibit Sports Park“

Am vergangenen Sonntag hatten alle Mitglieder des FORTUNA KIDS CLUB die Chance, den Sommertag im Wasserpark am Unterbacher See zu verbringen: Für eine Stunde konnten die kleinen Fans der Flingeraner kostenfrei den „Wibit Sports Park“ nutzen und dort das schöne Wetter genießen.
mehr

15.08.2022 | Kids Club, Ü60 Club, Verein

Ü60 Club auf dem Rhein, Kids Club beim Basteln

Besondere Aktionen im Rahmen des Heimspiels gegen Greuther Fürth

Im Rahmen des Fortuna-Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth konnten sowohl Mitglieder des Ü60 Clubs als auch des Kids Clubs an ganz besonderen Aktionen teilnehmen.
mehr

06.07.2022 | Kids Club

Die Einlaufkinder sind zurück

Kids-Club-Mitglieder können Profis als TUFFI-Einlaufkinder auf den Platz begleiten

Fast drei Jahre ist es nun her, dass die Fortuna-Profis die Arena an Spieltagen das letzte Mal mit den Einlaufkindern an der Hand betraten. Ab der kommenden Saison 2022/23 ist es wieder so weit: Mitglieder des Fortuna-Kids-Club können sich ab sofort für die ersten beiden Heimspiele anmelden – und als TUFFI-Einlaufkinder den Profis mit etwas Glück...
mehr

22.01.2022 | Verein, Kids Club

Digitale Einlaufkinder feuern Fortunen an

Aktion des F95 KIDS CLUB

Leider haben sie beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg kein Glück gebracht – ein spannender Tag war es für die virtuellen Einlaufkinder, die es erstmals seit Monaten wieder gab, aber sicherlich trotzdem. Am Freitagabend konnten sie den Fortuna-Profis – zumindest virtuell – ganz nah sein.
mehr


News 1 bis 6 von 162
<< Erste < zurück 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 vor > Letzte >>

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice