Kids Club News

28.03.2019 | Kids Club

Fahrt nach Schalke

Kids Club feiert Karneval auf Schalke

Anfang März stand für viele Mitglieder aus dem Kids Club erneut eine Auswärtstour auf dem Programm. 36 Kinder machten sich am Karnevalssamstag auf den Weg zum Auswärtsspiel auf Schalke. Beim Treffpunkt an unserer Heimspielarena gab es von ihren Eltern eine klare Ansage: "Kommt mit drei Punkten wieder"! Gesagt, getan.
mehr

08.01.2019 | Kids Club

Weihnachtsbaumschmücken bei der AOK

Gemeinsam mit Überraschungsgast Tim Wiesner

Anfang Dezember stand das traditionelle Weihnachtsbaumschmücken bei der AOK an. Gemeinsam mit Überraschungsgast Tim Wiesner wurde mit Freude und Elan der Tannenbaum in den schönsten Farben rot und weiß geschmückt.
mehr

03.12.2018 | Kids Club

Weihnachtsbacken bei Hinkel

Tradition in der Adventszeit

Wie schon in den Vorjahren war der KIDS Club in der Vorweihnachtszeit bei der Bäckerei Hinkel zu Gast. Auf dem Programm stand das traditionelle Weihnachtsbacken. Ein willkommener Überraschungsgast, der von allen Teilnehmern freudig begrüßt wurde, war Torhüter Raphael Wolf.
mehr

02.11.2018 | Kids Club

Besichtigung des F95-Bienenstocks mit Havard Nielsen

Und genascht werden durfte selbstverständlich auch!

Zwei Wochen nach der offiziellen Einweihung des ersten F95-Bienenstocks machten sich im September einige Mitglider aus dem KIDS CLUB auf den kurzen Weg dorthin. Nur wenige Hundert Meter von der Heimspielstätte der Fortuna entfernt, auf der Engländerwiese im Nordpark, steht der von Weitem deutlich sichtbare rot-weiße Bienenstock.
mehr

21.06.2018 | Kids Club

Rot-weiße Aufstiegsfeier in der Grundschule

Die Toten Hosen, Fortuna-Brötchen und 95 Olé!

Auch in der Katholischen Grundschule auf der Essener Straße im Herzen Derendorfs wurde der Bundesliga-Aufstieg der Fortuna gebührend gefeiert. Schulleiterin Natascha Dörner, selbst leidenschaftliche Anhängerin der Rot-Weißen, hatte vor einigen Wochen die Idee, mit allen Kindern - darunter auch einige Mitglieder aus dem KIDS CLUB der Fortuna -...
mehr

12.06.2018 | Kids Club

Im Mannschaftsbus zum Länderspiel nach Leverkusen

Großer Jubel beim deutschen 2:1-Sieg über WM-Teilnehmer Saudi-Arabien

Wenn in Russland mit dem ersten Anstoß am Donnerstag (17 Uhr) zwischen dem Gastgeber und Saudi-Arabien die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft eröffnet wird, dann beginnt auch für die DFB-Auswahl das „Unternehmen Titelverteidigung“. Nach wochenlanger Vorbereitung auf das Turnier soll in gut einem Monat der fünfte Stern auf die Trikotbrust kommen. Um...
mehr


Treffer 1 bis 6 von 124

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice