Kids Club News

27.11.2019 | Kids Club

Auswärtsfahrt nach Paderborn

Anfeuerungsrufe mit den Ultras

Nach vielen Ausflügen in die nähere Umgebung stand Anfang November bei dieser Aktion ein etwas weiterer Trip an. Für 32 Kinder und einige Betreuer ging es zum Auswärtsspiel nach Ostwestfalen. Die Stimmung bei diesem Tagesausflug war sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt hervorragend, wenngleich die langjährige Erfolgsserie jäh beendet...
mehr

02.10.2019 | Kids Club

Wissenswertes über die NRW-Landeshauptstadt

Stadtführung durch die Altstadt

Für die jüngsten Anhänger gab es Ende September eine ganz besondere Aktion. Es ging an einen der schönsten Orte Düsseldorfs, nämlich mitten ins Herz der Landeshauptstadt rund um den alten Schlossturm. Auf dem Programm stand eine historische Stadtführung.
mehr

20.09.2019 | Kids Club

Besuch im Aquazoo Löbbecke Museum

Keine Angst vor Schlange „Malik“

In der vergangenen Woche waren bei den jüngsten Anhängern starke Nerven gefragt. Allerdings ging es keineswegs in die Geister- oder Achterbahn oder zu einem Fallschirmsprung; vielmehr stand ein Besuch im Aquazoo Löbbecke Museum an. Da durften die Fortunen echte Reptilien nicht nur sehen, sondern auch anfassen und fühlen!
mehr

05.09.2019 | Kids Club

Besichtigung im Betriebshof der Rheinbahn

Besuch in der unmittelbaren Nachbarschaft

Im August ging es für einige Mitglieder aus dem Kids Club bei einer weiteren Veranstaltung nur einmal um die Ecke - und zwar von Flingern nach Lierenfeld. Der Ausflug führte in den Rheinbahn Betriebshof.
mehr

11.06.2019 | Kids Club

6. Platz beim NRW-Turnier

Auswärtsspiel in Köln

Anfang Juni fand erneut das große NRW-Turnier für die Kids Clubs der Westvereine statt. Gespielt wurde beim Vorjahressieger, dem 1. FC Köln. Also ging es in die Domstadt, wo sich alle Teams freundschaftlich begrüßten - egal ob aus Gelsenkirchen und Dortmund oder eben aus Köln und Düsseldorf. Denn im Mittelpunkt standen einmal mehr das Miteinander...
mehr

29.04.2019 | Kids Club

Ostereiersuche in den Fan-Shops

Mit Unterstützung von Aymen Barkok und Jannik Theissen

Wie jedes Jahr im April hatte der Osterhase fleißig Ostereier in den beiden Fan-Shops am Burgplatz und am Flinger Broich verteilt. Unterstützung bekamen die jungen Anhänger der Rot-Weißen von den Profis Aymen Barkok und Nachwuchstorhüter Jannik Theissen.
mehr


Treffer 1 bis 6 von 130

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice