Kids Club News

29.12.2017 | Kids Club

Weihnachtsbacken in der Stadtbäckerei

Überraschungsbesuch von Florian Neuhaus und Anderson Lucoqui

In der Vorweihnachtszeit war es wieder soweit. 15 Kinder trafen sich in der Backstube der Stadtbäckerei Düsseldorf, um selber Weihnachtsplätzchen zu kneten, formen, verzieren und backen. Einen überraschenden Besuch gab es von den beiden F95-Profis Florian Neuhaus und Anderson Lucoqui - Fotos und Autogramme nebenbei inklusive.
mehr

01.12.2017 | Kids Club

Der Baum ist geschmückt!

Zu Gast bei der AOK

Wie schon in den Vorjahren war in der diesjährigen Vorweihnachtszeit der Kids Club bei der AOK zu Gast, um dort einen Weihnachtsbaum zu schmücken. Tatkräftige Unterstützung bekamen die jungen Anhänger dabei von Mittelfeldspieler Florian Neuhaus.
mehr

02.11.2017 | Kids Club

Kids + Ü60 Club: Fortunen feiern gemeinsam den Auswärtssieg

Eine Generationen-Auswärtsfahrt und die lange Erfolgsserie!

Für das Auswärtsspiel in Bielefeld trafen sich Mitte Oktoebr insgesamt 50 Mitglieder aus dem Kids und dem Ü60 Club, um die Fortunen auf der Alm anzufeuern. Am Ende konnte gemeinsam gefeiert werden. Außerdem wurde die beeindruckende Erfolgsserie der jungen Fans der Rot-Weißen fortgesetzt!
mehr

18.10.2017 | Kids Club

Kids Club: Meet and Greet mit Marcel Sobottka

Fragerunde mit dem Fortuna-Profi

Einmal einem Fußball-Profi auf den Zahn fühlen und mit Fragen überschütten. Diese Möglichkeit hatten kürzlich die Fortuna Kids beim Treffen mit F95-Profi Marcel Sobottka. Unter dem Motto: „Meet and Greet“ stellten sie die Fragen an einen ihrer Lieblingsspieler.
mehr

23.08.2017 | Kids Club

„Wurden auch schon mal Kinder gefangen?“

Fortunas Kids Club bekommt Einblicke in die Polizeiarbeit

In einer neuerlichen Aktion von Fortunas Kids Club hat der rot-weiße Nachwuchs die Polizeistation in Mörsenbroich besucht und bekam von den Polizisten interessante Einblicke. Nach einem Rundgang durch die Räumlichkeiten durfte natürlich auch die Einführung in ein Polizeiauto nicht fehlen.
mehr

28.06.2017 | Kids Club

Besuch und Training bei den Handballern

Großer Spaß auch mit den kleineren Bällen

Mitte Juni erlebten einige Mitglieder aus dem KIDS CLUB die Fortuna einmal anders. Sie durften bei der jüngsten Aktion den etwas kleineren Handball kennenlernen. Es war für alle ein Riesenspaß!
mehr


Treffer 1 bis 6 von 115
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice