Kids Club News

01.12.2020 | Kids Club

Entwicklung eines Computerspiels in der Digitalwerkstatt

Im KIDS CLUB wurde es sportlich

Bei den jüngsten Anhängern der Fortuna kommt auch ohne das geliebte Stadionerlebnis trotzdem keine Langeweile auf! In einer Digitalwerkstatt konnten sie kürzlich ihr eigenes Computerspiel entwickeln, welches nun online nachgespielt werden kann.
mehr

10.08.2020 | Kids Club

FORTUNA KIDS CLUB: 4. Platz beim Quizduell

Online-Videokonferenzen in der langen Fußballpause

Mit einem respektablen 4. Platz unter 15 teilnehmenden Vereinen aus ganz Deutschland hat sich der FORTUNA KIDS CLUB in der oberen Tabellenhälfte platziert. Sieger wurden die Teams der jungen Anhänger von Borussia Dortmund und Schalke 04. Im Endspiel trennten sich die Reviernachbarn schiedlich-friedlich unentschieden. Auf eine Entscheidungsfrage...
mehr

20.05.2020 | Kids Club

FORTUNA KIDS CLUB und Ozeankind e.V.

Bewusstsein im Umgang mit Einwegplastik

Eines der schlimmsten Probleme auf unserer Erde ist der Plastikmüll! Doch wie kann es sein, dass jedes Jahr Millionen Tonnen von Plastikmüll im Ozean landen?
mehr

14.02.2020 | Teen Club, Kids Club, Ü60 Club

Große Unterstützung im kleinen Rhein-Derby

Kids, Teen & Ü60 Club: Gemeinsame Auswärtsfahrt nach Leverkusen

Es war ein gemeinsamer Ausflug aller Mitgliederclubs bei der Fortuna, den es so noch nicht gegeben hat. Der Treffpunkt war Ende Januar am Sonntagmittag ganz in der Nähe der Arena am Düsseldorfer Aquazoo. Mit zwei Bussen wurde dann die Auswärtsfahrt nach Leverkusen angetreten.
mehr

07.01.2020 | Kids Club

Lebkuchen-Häuser mit Gummibärchen und Schokolade

Weihnachtsbacken mit Thomas Pledl

Wie schon in den vergangenen Jahren trafen sich Anfang Dezember einige der jüngsten Anhänger im Herzen der Düsseldorfer Altstadt zum Weihnachtsbacken. In der Bäckerei Hinkel stand die immer wieder beliebte Aktion an, die von F95-Profi Thomas Pledl begleitet wurde.
mehr

20.12.2019 | Kids Club

Rot-weiße Kugeln am Baum und der Besuch vom Weihnachtsmann

Weihnachtsbaumschmücken mit Johannes Bühler

Ende November kamen viele junge Fans der Rot-Weißen bei der AOK zusammen, um Kugeln in den schönsten Farben in einen großen Weihnachtsbaum zu hängen. Es ist eine beliebte Aktion, die alle Jahre wieder schon zur Tradition geworden ist. Mit dabei war auch F95-Profi Johannes Bühler.
mehr


Treffer 1 bis 6 von 137

Kontakt Impressum Datenschutz