Teen Club News

06.12.2022 | Mitglieder, Teen Club, Ü60 Club

Ü60 Club und Teen Club sehen DEG-Heimsieg

Gemeinsamer Ausflug in den PSD Bank Dome

Rot-weiße Glücksbringer beim rot-gelben Heimsieg: Rund 70 Fortunen aus Fortunas Ü60 Club und Teen Club besuchten am Sonntag das Heimspiel der Düsseldorfer EG und sahen live im Stadion, wie es gegen Schwenningen ein dramatisches Comeback gab.
mehr

14.02.2020 | Teen Club, Kids Club, Ü60 Club

Große Unterstützung im kleinen Rhein-Derby

Kids, Teen & Ü60 Club: Gemeinsame Auswärtsfahrt nach Leverkusen

Es war ein gemeinsamer Ausflug aller Mitgliederclubs bei der Fortuna, den es so noch nicht gegeben hat. Der Treffpunkt war Ende Januar am Sonntagmittag ganz in der Nähe der Arena am Düsseldorfer Aquazoo. Mit zwei Bussen wurde dann die Auswärtsfahrt nach Leverkusen angetreten.
mehr

29.04.2018 | Teen Club

Zu Besuch in der Heimat nebenan

Nur einen Steinwurf entfernt: Die Müllverbrennungsanlage

Bei der letzten Veranstaltung trafen sich Mitglieder aus Fortunas TEEN und Kids Club bei der Müllverbrennungsanlage der Stadtwerke Düsseldorf. Diese hat in der Heimat der Fortuna, direkt neben dem Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich, ihren Standort.
mehr

20.03.2018 | Teen Club

Trotz rot-weißer Anfeuerung verpassen die Rot-Gelben die Play-Offs

Zu Besuch bei der DEG

Anfang März hat sich der Fortuna TEEN CLUB gemeinsam das vorletzte Heimspiel der DEG gegen die Eisbären Berlin angeschaut. Leider hat es am Ende trotz zahlreicher und lautstarker Unterstützung der Rot-Weißen für die DEG nicht erreicht. Nach einer klaren Niederlage war die ohnehin nur noch minimale Chance auf das Erreichen der Play-Offs dahin.
mehr

18.12.2017 | Teen Club

Teen-Club-Mitglieder treffen ihren Lieblingsspieler

Auf einen Lacher mit Anderson Lucoqui

Für Mitglieder von Fortunas Teen Club gab es neulich einen ganz besonderen Preis zu gewinnen: Ein Meet and Greet mit ihrem Lieblingsspieler in der ESPRIT arena. Über dieses besondere Treffen durften sich zwei Mädchen freuen – und Lea und Ronja entschieden sich für Anderson Lucoqui, der die beiden Fortuna-Fans zum Strahlen brachte.
mehr

02.11.2017 | Teen Club

Emotionale Fahrt nach Ostwestfalen

Gemeinsam mit dem Fanprojekt unterwegs

Seit 13 Jahren hat die Fortuna bereits zahlreiche Aktivitäten im Rahmen der internationalen FARE-Woche unterstützt. „Football Against Racism Everywhere“ verkündet europaweit die Botschaft, dass Diskriminierung im Fußball keine Chance hat. Anlässlich der diesjährigen Aktionswoche waren Mitte Oktober einige Mitglieder aus dem TEEN CLUB gemeinsam mit...
mehr


News 1 bis 6 von 11
<< Erste < zurück 1-6 7-11 vor > Letzte >>

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice