Teen Club News

20.03.2018 | Teen Club

Trotz rot-weißer Anfeuerung verpassen die Rot-Gelben die Play-Offs

Zu Besuch bei der DEG

Anfang März hat sich der Fortuna TEEN CLUB gemeinsam das vorletzte Heimspiel der DEG gegen die Eisbären Berlin angeschaut. Leider hat es am Ende trotz zahlreicher und lautstarker Unterstützung der Rot-Weißen für die DEG nicht erreicht. Nach einer klaren Niederlage war die ohnehin nur noch minimale Chance auf das Erreichen der Play-Offs dahin.
mehr

18.12.2017 | Teen Club

Teen-Club-Mitglieder treffen ihren Lieblingsspieler

Auf einen Lacher mit Anderson Lucoqui

Für Mitglieder von Fortunas Teen Club gab es neulich einen ganz besonderen Preis zu gewinnen: Ein Meet and Greet mit ihrem Lieblingsspieler in der ESPRIT arena. Über dieses besondere Treffen durften sich zwei Mädchen freuen – und Lea und Ronja entschieden sich für Anderson Lucoqui, der die beiden Fortuna-Fans zum Strahlen brachte.
mehr

02.11.2017 | Teen Club

Emotionale Fahrt nach Ostwestfalen

Gemeinsam mit dem Fanprojekt unterwegs

Seit 13 Jahren hat die Fortuna bereits zahlreiche Aktivitäten im Rahmen der internationalen FARE-Woche unterstützt. „Football Against Racism Everywhere“ verkündet europaweit die Botschaft, dass Diskriminierung im Fußball keine Chance hat. Anlässlich der diesjährigen Aktionswoche waren Mitte Oktober einige Mitglieder aus dem TEEN CLUB gemeinsam mit...
mehr

12.04.2017 | Teen Club

Gänsehautgefühl auch ohne Gänsehauttorjubel

Mit Antenne-Reporter Olli Bendt beim Heimspiel gegen 1860 München

Nur eine klitzekleine aber keineswegs unbedeutende Kleinigkeit hat gefehlt. Der Torjubel konnte zwar geprobt werden, kam aber zum Leidwesen aller Fortunen nicht On Air. Vor allem Teen Club-Mitglied Jan hatte sich sehr darauf gefreut. Aber auch so hatte er beim Heimspiel gegen 1860 München ein ganz besonderes Erlebnis, als er Antenne...
mehr

28.01.2017 | Teen Club

Als Balljunge beim Telekom Cup 2017!

Hautnah dabei

Gleich zu Jahresbeginn hatte der TEEN CLUB der Fortuna wieder einmal eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Das Motto: Werde Balljunge oder Ballmädchen beim Eröffnungsspiel des Telekom Cups 2017 zwischen Fortuna Düsseldorf und dem FC Bayern München!
mehr

21.10.2016 | Teen Club

TEEN CLUB-Mitglied Jan begleitete Stadionsprecher André Scheidt beim Heimspiel gegen Fürth

"Ein ganz besonderer Tag für mich"

Für den September hatte der FORTUNA TEEN CLUB wieder eine besondere Aktion parat. TEEN CLUB-Mitglied Jan durfte beim Heimspiel gegen Greuther Fürth Fortunas Stadionsprecher André Scheidt über die Schulter schauen. Dabei bekam der 17-Jährige einen Einblick in den Ablauf und die Tätigkeit von Fortunas Stimme in der ESPRIT arena, vor und während...
mehr


Treffer 1 bis 6 von 8
<< Erste < Vorherige 1-6 7-8 Nächste > Letzte >>

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice