Fortuna Ü60 Club

Liebe Fortunen!

Ihr habt schon viele Höhen und Tiefen mit der launischen Diva erlebt und wollt gemeinsam mit anderen Fortunen Eure rot-weißen Erfahrungen teilen? Dann werdet jetzt Mitglied im FORTUNA Ü60 CLUB!

Dort erwarten Euch erlebnisreiche Ausflüge und unvergessliche Momente, wie…

  • ein eigener Mitgliedsausweis für den FORTUNA Ü60 CLUB
  • ein besonderes Begrüßungsgeschenk mit einem speziellen Ü60 CLUB Schal
  • verschiedene Aktionen rund um die Fortuna
  • Verlosungen und Gewinnspiele
  • 10 % Rabatt auf Fanartikel
  • Rabatt auf Dauerkarten und Spiele unserer Zwoten
  • Vorkaufsrecht auf Tickets

Der neue FORTUNA-Ü60-CLUB-Sprecher

Ab sofort steht der direkte Kontakt des FORTUNA-Ü60-CLUB-Sprechers zur Verfügung, an den sich alle FORTUNA-Ü60-CLUB-Mitglieder und potenzielle Neu-Mitglieder für den FORTUNA Ü60 CLUB wenden können. Gerne können die anfallenden Themen zunächst unter den Mitgliedern besprochen werden, um dann im Anschluss mit dem Verein diskutiert zu werden. So erhofft sich die Fortuna einen reibungslosen Ablauf, durch den alle wichtigen Anliegen direkt an die Verantwortlichen weitergeben werden, um die Zufriedenheit der Mitglieder und das Gefühl von Nähe zu stärken. Der FORTUNA-Ü60-CLUB-Sprecher fungiert als Schnittstelle zu Fortuna Düsseldorf und anderen FORTUNA-Ü60-CLUB-Mitgliedern, sammelt Themen aus dem gesamten FORTUNA-Ü60-CLUB und vermittelt in der Kommunikation zwischen beiden Parteien.

"Der Anteil der FORTUNA-Ü60-CLUB-Mitglieder wird bei der Fortuna immer größer. Wir möchten diesen Mitgliedern eine Stimme geben und ihre Interessen im Verein repräsentieren. Ich als Sprecher des FORTUNA-Ü60-CLUBs bin Ansprechpartner für seine Mitglieder und freue mich auf sämtliche Ideen und Anregungen", sagt FORTUNA-Ü60-CLUB-Sprecher Hans Vroomen.

Ü60-Club-Stand

In der Saison 2022/23 ist er an Heimspieltagen wieder vor Ort: Der Ü60-Club-Stand! Mitglieder unseres FORTUNA Ü60 CLUB stehen dort für Eure Fragen zur Verfügung. Am Stand findet Ihr nicht nur eine Fotowand mit Bildern vergangener Aktionen, sondern könnt Euch dort allgemein mit anderen Mitgliedern über den FORTUNA Ü60 CLUB austauschen.

Wichtige Information: Seit dem erstem Heimspiel der Saison 2022/23 steht der Stand nicht mehr in der Infobox vor Block 36-39, sondern befindet sich ab sofort auf dem Außenplateau im Süden vor Block 43.

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice