Ü60 Club News

30.05.2022 | Verein, Ü60 Club

Fortunas Ü60 CLUB zu Besuch bei Jacques Tilly

Mitgliederclub erlebt spannende Führung

Fortunas Ü60-CLUB-Mitglieder konnten in der vergangenen Woche eine spannende Führung mitmachen: Der bekannte Düsseldorfer Wagenbauer Jacques Tilly, der unter anderem auch das diesjährige Sondertrikot der Fortuna entworfen hatte, hat dem Mitgliederclub exklusive Einblicke in sein Wagenbauatelier im Düsseldorfer Süden gewährt.
mehr

07.04.2022 | Ü60 Club

Erfolgreicher Frühlingsauftakt des Ü60-Clubs

Event in der Bar95

Am Sonntag, 3. April, fand in der Bar95 am Flinger Broich der Frühlingsauftakt des Ü60-Clubs statt. Gemeinsam mit den Fortuna-Legenden Benno Beiroth, Wilfried Woyke und Aleks Spengler, die zahlreiche Anekdoten aus alten Zeiten erzählten, schwelgten die Mitglieder in Erinnerungen, schauten aber natürlich auch nach vorne in die rot-weiße Zukunft.
mehr

25.03.2022 | Ü60 Club

Fortuna und ihre Fans befreien Rhein vom Müll

Rhein Cleanup ein voller Erfolg

Mit gutem Beispiel gingen am vergangenen Sonntag viele Fortuna-Fans an den Oberkasseler Rheinwiesen voran. Beim Rhein Cleanup, das von Blockblocks Cleanup organisiert wurde, trafen sich 75 Fortunen, um die Umgebung rund um den Rhein vom Müll zu befreien. Ein voller Erfolg: Insgesamt 400 Kilo Abfall sammelten die rot-weißen Umweltschützer am Ufer...
mehr

25.03.2022 | Ü60 Club

Ü60-Club besucht Paderborn-Auswärtsspiel

Stadionbesuch nach langer Abstinenz

Die Auswärtspartie gegen den SC Paderborn wird den Fortuna-Fans noch lange in Erinnerung bleiben. Aufgrund zahlreicher COVID-19-Fälle mussten die Rot-Weißen die Partie stark ersatzgeschwächt antreten – und holten nach einer Top-Leistung ein sensationelles 1:1-Unentschieden! Unter den 1.000 mitgereisten Düsseldorfern waren auch einige Mitglieder...
mehr

06.12.2021 | Ü60 Club

Premiere für den Interessenvertreter Hans Vroomen

Eigener Stand für den Ü60 CLUB in der Arena

Fortunas Ü60 CLUB war kreativ und hat sich zusammen mit den Vereinsverantwortlichen Gedanken um Verbesserungen gemacht. Das Ergebnis: Erstmals gibt es für den Ü60-Club einen Sprecher, der als Bindeglied zwischen Mitgliedern und Verein fungiert. Sein Name: Hans Vroomen.
mehr

09.11.2021 | Ü60 Club

Historische Stadtführung durch die Altstadt

Aktion für Mitglieder des FORTUNA Ü60 CLUB

Der FORTUNA Ü60 CLUB erkundete am Freitag, 29. Oktober, die Düsseldorfer Altstadt.
mehr


Treffer 1 bis 6 von 37