Ü60 Club News

18.12.2017 | Ü60 Club

Ü60 CLUB unterstützt vision:teilen

Tolle Aktion zu Gusten des gutenachtbus

Anfang Dezember sammelten Mitglieder von Fortunas Ü60 CLUB Kleidung, Schlafsäcke und Decken, um diese dem langjährigen Sozialpartner vision:teilen zu übergeben. Die franziskanische Initiative gegen Armut und Not setzt die wärmespendenden Klamotten für den gutenachtbus ein.
mehr

02.11.2017 | Ü60 Club

Kids + Ü60 Club: Fortunen feiern gemeinsam den Auswärtssieg

Eine Generationen-Auswärtsfahrt und die lange Erfolgsserie!

Für das Auswärtsspiel in Bielefeld trafen sich Mitte Oktoebr insgesamt 50 Mitglieder aus dem Kids und dem Ü60 Club, um die Fortunen auf der Alm anzufeuern. Am Ende konnte gemeinsam gefeiert werden. Außerdem wurde die beeindruckende Erfolgsserie der jungen Fans der Rot-Weißen fortgesetzt!
mehr

17.10.2017 | Ü60 Club

Hoch hinaus

Besuch und Führung am Düsselorfer Flughafen

Ende September ging es für den Ü60 CLUB der Fortuna nach Lohausen. Bei der neuesten Aktion stand der Besuch des Flughafens auf dem Programm. 14 Mitglieder waren der Einladung in den Düsseldorfer Norden gefolgt.
mehr

23.08.2017 | Ü60 Club

Das Daumendrücken zahlte sich aus!

Ü60 CLUB zur Unterstützung auf der Alm

Diese Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt! Fortunas Ü60 CLUB machte sich auf den Weg, um die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel in der ersten Runde im DFB-Pokal bei Arminia Bielefeld zu unterstützen. Das Daumendrücken der rot-weißen Anhänger brachte Glück, denn bekanntlich lieferten die Rot-Weißen eine tolle kämpferische Leistung ab und...
mehr

23.08.2017 | Ü60 Club

Nebenan am Flinger Broich und mitten in der Heimat

Besuch in der Müllverbrennungsanlage

In der Sommerpause hat der Ü60 CLUB nur einen Steinwurf von der Heimat der Fortuna entfernt die Düsseldorfer Müllverbrennungsanlage am Flinger Broich besucht. Und wer denkt, dass einen über 60-Jährigen nichts mehr zum Staunen bringen kann, der hat weit gefehlt. Denn auch diesmal hatte sich die Fortuna etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
mehr

07.06.2017 | Ü60 Club

Schwarz auf Weiß

Ein Besuch bei der Rheinischen Post

Wie duftet eine frisch gedruckte Zeitung? Wie kommt die Druckerschwärze auf das weiße Papier und wie viele Rollen Papier braucht es, um eine Ausgabe der Rheinischen Post zu drucken? Diese und noch mehr Fragen stellten 13 Mitglieder aus Fortunas Ü60 Club bei der exklusiven Führung Anfang Juni durch das RP-Verlagshaus - und sie bekamen die Antworten!
mehr


Treffer 1 bis 6 von 14
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-14 Nächste > Letzte >>

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice