Ü60 Club News

28.06.2018 | Ü60 Club

Talkrunde auf der Fortuna-Geschäftsstelle

Kaffeeklatsch im Showroom

Mitte Juni trafen sich 20 Mitglieder in der ESPRIT arena und sprachen über verschiedene Themen rund um die Rot-Weißen. Im Showroom mitten auf der Vereinsgeschäftsstelle gab es bei Kaffee und Kuchen viele interessante Gesprächsthemen rund um die Fortuna.
mehr

10.05.2018 | Ü60 Club

Runder Tisch im Inneren der ESPRIT arena

Kabinengespräch mit Erich Rutemöller

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Fortunas Vorstand Sport, Erich Rutemöller, herzlich alle Teilnehmer im „Wohnzimmer“ der Profis. Dort, wo ansonsten Trikots angezogen, Fußballschuhe geschnürt und letzte taktische Anweisungen von Cheftrainer Friedhelm Funkel gegeben werden, durften bei dieser Aktion ausnahmsweise die Mitglieder aus Fortunas Ü60...
mehr

29.04.2018 | Ü60 Club

Länderspielbesuch in der ESPRIT arena

Zu Gast im eigenen Wohnzimmer

Genau dort, wo sie üblicherweise die Zweitligaspiele der Rot-Weißen verfolgen, konnten sich bei dieser Aktion die Mitglieder aus Fortunas Ü60 CLUB zurücklehnen und hohe Fußballkunst genießen. Beim Länderspiel der deutschen DFB-Auswahl gegen Spanien (1:1) waren auch die Ü60er des VfL Bochum als Gäste mit dabei.
mehr

20.03.2018 | Ü60 Club

Leidenschaftliche NRW-Politik bei leckerem Kaffee und Kuchen

Ü60 CLUB: Der Besuch im Landtag

Ende Februar ging es für 20 Mitglieder aus dem Ü60 CLUB der Fortuna in den Düsseldorfer Landtag. Um in die „heiligen Hallen“ der NRW-Politik zu gelangen, mussten alle Mitglieder zunächst durch eine Sicherheitskontrolle. Danach verblieben noch 20 Minuten, um die riesige Empfangshalle und den wunderbaren Blick auf Vater Rhein auf sich wirken...
mehr

15.02.2018 | Ü60 Club

Zu Gast bei Fortunas Haupt- und Trikotsponsor

Besuch bei orthomol in Langenfeld

Ende Januar haben einige Mitglieder aus dem Ü60 CLUB der Fortuna in Langenfeld das Unternehmen Orthomol besucht. Dabei zeigten sich alle Teilnehmer sehr interessiert, waren beeindruckt von der Lagerung und Abfüllung sowie den zahlreichen Fortuna-Devotionalien, die sich an vielen Ecken im Gebäude wiederfanden. Zum Abschluss gab es für alle noch ein...
mehr

28.01.2018 | Ü60 Club

Beeindruckende Kunst mitten in der Heimat

Besuch der Sammlung „Philara“ in Flingern

Der Kunstsammler Gil Bronner hat in der Heimat der Fortuna, dem Stadtteil Flingern, mit der Sammlung „Philara“ ein interessantes kulturelles Angebot geschaffen. Dabei liegt sein Atelier ein wenig versteckt in einem Hinterhof. Die Mitglieder aus Fortunas Ü60 CLUB haben ihn kürzlich gesucht, gefunden und seine Werke bestaunt.
mehr


Treffer 1 bis 6 von 20
<< Erste< Vorherige1-67-1213-1819-20Nächste >Letzte >>

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice