Ü60 Club News

07.09.2022 | Ü60 Club

Fortuna Ü60 Club auf den Spuren der Musik

Stadtführung: „The Sound of Düsseldorf“

Im Rahmen der Führung „The Sound of Düsseldorf“ wurden die Mitglieder des Ü60 Clubs bei sommerlichem Wetter durch die Düsseldorfer Innenstadt geführt. Dabei wurden sie musikalisch begleitet und erfuhren einiges über die Musik-Historie der Stadt.
mehr

15.08.2022 | Kids Club, Ü60 Club, Verein

Ü60 Club auf dem Rhein, Kids Club beim Basteln

Besondere Aktionen im Rahmen des Heimspiels gegen Greuther Fürth

Im Rahmen des Fortuna-Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth konnten sowohl Mitglieder des Ü60 Clubs als auch des Kids Clubs an ganz besonderen Aktionen teilnehmen.
mehr

25.07.2022 | Ü60 Club, Verein

Gemeinsamer Kirmesabend des Ü60-Clubs

30 Fortuna-Fans beim Aktionsabend dabei

Am vergangenen Dienstag trafen sich die Mitglieder des Fortuna-Ü60-Clubs zu einem gemeinsamen Abend im Schumacher-Biergarten auf der Rheinkirmes. Ein Highlight der Veranstaltung war die Riesenradfahrt zum Abschluss des Events.
mehr

30.05.2022 | Verein, Ü60 Club

Fortunas Ü60 CLUB zu Besuch bei Jacques Tilly

Mitgliederclub erlebt spannende Führung

Fortunas Ü60-CLUB-Mitglieder konnten in der vergangenen Woche eine spannende Führung mitmachen: Der bekannte Düsseldorfer Wagenbauer Jacques Tilly, der unter anderem auch das diesjährige Sondertrikot der Fortuna entworfen hatte, hat dem Mitgliederclub exklusive Einblicke in sein Wagenbauatelier im Düsseldorfer Süden gewährt.
mehr

07.04.2022 | Ü60 Club

Erfolgreicher Frühlingsauftakt des Ü60-Clubs

Event in der Bar95

Am Sonntag, 3. April, fand in der Bar95 am Flinger Broich der Frühlingsauftakt des Ü60-Clubs statt. Gemeinsam mit den Fortuna-Legenden Benno Beiroth, Wilfried Woyke und Aleks Spengler, die zahlreiche Anekdoten aus alten Zeiten erzählten, schwelgten die Mitglieder in Erinnerungen, schauten aber natürlich auch nach vorne in die rot-weiße Zukunft.
mehr

25.03.2022 | Ü60 Club

Fortuna und ihre Fans befreien Rhein vom Müll

Rhein Cleanup ein voller Erfolg

Mit gutem Beispiel gingen am vergangenen Sonntag viele Fortuna-Fans an den Oberkasseler Rheinwiesen voran. Beim Rhein Cleanup, das von Blockblocks Cleanup organisiert wurde, trafen sich 75 Fortunen, um die Umgebung rund um den Rhein vom Müll zu befreien. Ein voller Erfolg: Insgesamt 400 Kilo Abfall sammelten die rot-weißen Umweltschützer am Ufer...
mehr


News 1 bis 6 von 40
<< Erste < zurück 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-40 vor > Letzte >>

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice