Ü60 Club News

27.11.2019 | Ü60 Club

Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen

Aufregende Tour und Riesenjubel

Nach mehreren Ausflügen in die nähere Umgebung stand Anfang November bei dieser Aktion erneut eine etwas längere Anreise an. Für 35 Mitglieder ging es wie schon im Februar zum Auswärtsspiel nach Gelsenkirchen. Damals war die Stimmung nach dem Ausscheiden im DFB-Pokal getrübt; nun wurde noch lange über das atemberaubende Spiel diskutiert.
mehr

02.10.2019 | Ü60 Club

Besuch im Nachwuchsleistungszentrum

Rundgang mit NLZ-Leiter Frank Schaefer

Für die erfahrensten Anhänger der Rot-Weißen gab es Ende September eine ganz besondere Veranstaltung. Dabei ging es mitten hinein in die Heimat der Fortuna am Flinger Broich. Es stand ein Rundgang durch das NLZ an.
mehr

11.06.2019 | Ü60 Club

Besuch beim Düsseldorfer Imkerverein

Dreimal um die Erde für ein Glas Honig

Nach dem Bundesliga-Aufstieg vor einem Jahr hatte der Verein wenige Wochen später die Bienen aufsteigen lassen. Ganz in der Nähe der heimischen Arena in Stockum, im Nordpark, wurde im Juni 2018 der erste F95 Bienenstock eingeweiht. Kürzlich stand für alle Mitglieder im Ü60 Club die Besichtigung eines anderen Bienenstocks auf dem Südfriedhof auf...
mehr

29.04.2019 | Ü60 Club

Auswärtsfahrt zum Pokalspiel auf Schalke

Treffen mit dem früheren Fortuna-Präsidenten Peter Frymuth

Im Februar fuhren 20 Mitglieder aus dem Ü60 CLUB nach Gelsenkirchen, um die Mannschaft im DFB-Pokal beim FC Schalke 04 zu unterstützen. Es wurde trotz der Niederlage ein spannender und interessanter Ausflug, bei der die gute Stimmung nicht getrübt wurde.
mehr

26.02.2019 | Ü60 Club

Führung durch das Stadtmuseum

Einblick in die Stadthistorie: Vom Fischerdorf zur Großstadt

Am 23. Januar trafen sich 15 Mitglieder aus dem Ü60 CLUB im Stadtmuseum in der Düsseldorfer Innenstadt. In den verschiedenen Ausstellungsräumen wurde die Geschichte der Landeshauptstadt bis ins 19. Jahrhundert hinein anschgaulich und spannend dargestellt.
mehr

26.02.2019 | Ü60 Club

Zu Besuch im Aquazoo Löbbecke Museum

Führung durch die Tiervielfalt unserer Erde

Im Rahmen der monatlichen Mitgliederaktion trafen sich am 29. Januar ausgewählte F95-Mitglieder sowie Fortunen aus dem Ü60 CLUB zu einer Führung durch den Aquazoo. Mit von der Partie waren auch die beiden Profis André Hoffmann und Jean Zimmer.
mehr


Treffer 1 bis 6 von 28

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice