Ü60 Club News

26.02.2019 | Ü60 Club

Führung durch das Stadtmuseum

Einblick in die Stadthistorie: Vom Fischerdorf zur Großstadt

Am 23. Januar trafen sich 15 Mitglieder aus dem Ü60 CLUB im Stadtmuseum in der Düsseldorfer Innenstadt. In den verschiedenen Ausstellungsräumen wurde die Geschichte der Landeshauptstadt bis ins 19. Jahrhundert hinein anschgaulich und spannend dargestellt.
mehr

26.02.2019 | Ü60 Club

Zu Besuch im Aquazoo Löbbecke Museum

Führung durch die Tiervielfalt unserer Erde

Im Rahmen der monatlichen Mitgliederaktion trafen sich am 29. Januar ausgewählte F95-Mitglieder sowie Fortunen aus dem Ü60 CLUB zu einer Führung durch den Aquazoo. Mit von der Partie waren auch die beiden Profis André Hoffmann und Jean Zimmer.
mehr

03.12.2018 | Ü60 Club

Besichtigung der Zeche Zollverein und Länderspielbesuch

Fußball und Kultur im Ruhrpott vereint

Am 19. November trafen sich Mitglieder aus Fortunas Ü60 Club an der Arena zu einer weiteren Veranstaltung. Als kurz darauf der offizielle Mannschaftsbus der Profis vorfuhr, wurden viele Augen riesengroß. „Fahren wir etwa damit?“, lautete die häufig gestellte Frage. Erst als sie tatsächlich auf den Sesseln saßen, konnten es die meisten Mitglieder...
mehr

02.11.2018 | Ü60 Club

Besichtigung bei Antenne Düsseldorf

Wie entsteht eigentlich Lokalradio?!

Ende September machten sich 30 Mitglieder aus Fortunas Ü60 CLUB auf den Weg in die Innenstadt. In den Redaktionsräumen im Medienhaus der Rheinischen Post in den Schadow-Arkaden wurde ihnen gezeigt, wo und wie beim Lokalsender das Radioprogramm für „unsere Stadt“ gemacht wird.
mehr

28.06.2018 | Ü60 Club

Talkrunde auf der Fortuna-Geschäftsstelle

Kaffeeklatsch im Showroom

Mitte Juni trafen sich 20 Mitglieder in der ESPRIT arena und sprachen über verschiedene Themen rund um die Rot-Weißen. Im Showroom mitten auf der Vereinsgeschäftsstelle gab es bei Kaffee und Kuchen viele interessante Gesprächsthemen rund um die Fortuna.
mehr

10.05.2018 | Ü60 Club

Runder Tisch im Inneren der ESPRIT arena

Kabinengespräch mit Erich Rutemöller

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Fortunas Vorstand Sport, Erich Rutemöller, herzlich alle Teilnehmer im „Wohnzimmer“ der Profis. Dort, wo ansonsten Trikots angezogen, Fußballschuhe geschnürt und letzte taktische Anweisungen von Cheftrainer Friedhelm Funkel gegeben werden, durften bei dieser Aktion ausnahmsweise die Mitglieder aus Fortunas Ü60...
mehr


Treffer 1 bis 6 von 24
<< Erste< Vorherige1-67-1213-1819-24Nächste >Letzte >>

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice