01.08.2023 | Frauen- und Mädchenfußball

NLZ absolviert Media Day 2023/24

F95-Nachwuchsteams und Frauenmannschaft posieren für Mannschafts- und Portraitfotos

Das Nachwuchsleistungszentrum der Fortuna hat am Montag seinen jährlichen Media Day absolviert. Neben allen NLZ-Teams von der U9 bis zur U23 wurden in der Merkur Spiel-Arena auch Mannschafts- und Portraitfotos der U17-Juniorinnen sowie der Frauenmannschaft aufgenommen. Außerdem versammelten sich alle Nachwuchsteams für ein Gruppenbild, bei dem ein großes „F95“ gebildet wurde.

Für die jungen Nachwuchskicker der Fortuna war das Shooting im Innenraum der Arena ein großes Erlebnis – schließlich ist für alle das große Ziel, eines Tages hier aufzulaufen. Nach etwa vier Stunden war von jedem Spieler, Trainer und Betreuer der NLZ-Teams ein Foto aufgenommen worden.

Neben den U17-Juniorinnen, der neu gegründeten Frauenmannschaft und der Traditionsmannschaft nahmen auch die Blindenfußballer der Rot-Weißen an dem Foto-Shooting teil. Diese Teams haben damit auch die Mannschafts- und Portraitfotos für die Spielzeit 2023/24 im Kasten.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. July 2024 um 11:25
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice