07.09.2020 | Verein

Zusatzveranstaltungen von "O Fortuna" ab sofort buchbar

Karten für inszenierte Ehrenrunde im Paul-Janes-Stadion jetzt erhältlich

Fortunas traditionsreiche Spielstätte am Flinger Broich von einer ganz anderen Seite kennenlernen: Das geht. Die Bürgerbühne bringt eine inszenierte Ehrenrunde ins Paul-Janes-Stadion. Die ersten Termine sind bereits ausverkauft, Karten für die Zusatzveranstaltungen sind ab jetzt buchbar.

Anlässlich des 125. Jubiläums der Fortuna in diesem Jahr sollte im Sommer das Theaterstück „O Fortuna“ auf die Bürgerbühne der Landeshauptstadt kommen – die Auswirkungen der Corona-Pandemie machten das allerdings unmöglich. Deswegen wurde das Projekt zweigeteilt: Der erste Teil ist die besondere Audioführung durch das Paul-Janes-Stadion, der zweite Teil wird im neuen Jahr die Premiere im Theater sein.

Die ersten Termine der Ehrenrunde durchs Paul-Janes-Stadion sind bereits ausverkauft. Deswegen gibt es nun drei Zusatzveranstaltungen am Sonntag, 11. Oktober, am Montag, 26. Oktober sowie am Mittwoch, 4. November. Beginn ist jeweils um 19:00 Uhr. Tickets und weitere Informationen gibt es hier.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 19. April 2024 um 17:44
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice