28.11.2020 | Handball

Fortuna Jugendhandball möchte 24mal Freude bereiten

Adventskalender 2020 startet am Dienstag

Die Corona-Pandemie beherrschte das Jahr 2020. Die Handballabteilung von Fortuna Düsseldorf steht aktuell still – gemeinsames Training ist nur über Online-Plattformen möglich, gemeinsame Treffen der Mannschaften sind nicht möglich. Auch der Spielbetrieb ruht zum zweiten Mal in diesem Jahr. Ab Dienstag freuen sich viele Kinder und Jugendliche – und die jung gebliebenen Erwachsenen ebenso – darüber wieder tagtäglich ein Türchen an ihrem Adventskalender zu öffnen. Fortuna Jugendhandball möchte zum Ende des Jahres positive Signale ausstrahlen und den Menschen eine Freude mit der zweiten Ausgabe des Adventskalenders bereiten. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein Preis.

  • Am 1. Dezember startet die 2. Ausgabe des Adventskalenders auf der Facebook-Seite von Fortuna Jugendhandball

„Ein Dankeschön, an alle die diesen Adventskalender möglich gemacht haben“, sagt Markus Hausdorf, der in der Handballabteilung von Fortuna Düsseldorf sowohl für den Jugendbereich als auch für die Pressearbeit verantwortlich zeichnet und den Adventskalender bereits zum zweiten Mal organisiert hat. „Insbesondere an unsere Partner und Freunde, die uns mit schönen Preisen unterstützt haben. Zudem geht ein Dankeschön an Jörg von der Wippel, der die Preise für den Adventskalender in Szene gesetzt hat. Aufgrund der Pandemie konnten wir leider kein Fotoshooting wie im vergangenen Jahr auf die Beine stelle, mussten hier etwas improvisieren. Nun hoffen wir darauf, dass wir möglichst vielen mit unserem Adventskalender in der Vorweihnachtszeit Freude bereiten.“

Ab dem 1. Dezember öffnet sich bis Heiligabend täglich um 7.30 Uhr ein Türchen auf dem virtuellen Adventskalender auf der Facebook-Seite von Fortuna Jugendhandball (www.facebook.com/fortuna.jugendhandball). Hinter den 24 Türchen verstecken sich tolle Preise, die thematisch mit Handball, Düsseldorf oder der Fortuna zu tun haben.

Wer beim Adventskalender um den jeweiligen Tagespreis teilnehmen möchte, muss den jeweiligen Beitrag liken. Der Tagessieger wird dann auf Facebook bekanntgegeben und informiert, wie er den Gewinn erhält.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Freitag, 22. Januar 2021 um 05:00
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice