01.05.2021 | Handball

Neuer Trikotsatz für Fortuna Jugend

A2 läuft mit Logo des Grogi Shop auf

Trotz der Corona-Pandemie hat die Grohage eG aus Ratingen dem weiblichen Handball-Nachwuchs von Fortuna Düsseldorf einen neuen Trikotsatz spendiert. Mit diesem will die neuformierte A2-Jugend nach dem Restart des Trainings- und Spielbetriebes durchstarten.

  • Dinah Lenz präsentiert das neue Trikot der A2 Jugend

Kurz vor der Unterbrechung der Kreisliga im Oktober des vergangenen Jahres wurde der von der Grohage eG gesponserte Trikotsatz fertiggestellt. Ursprünglich war dieser für die B1-Jugend, die von Yannick Röhrle trainiert wurde, angedacht. Durch die Beendigung der Spielzeit 2020/2021 aufgrund der Pandemie, wird die weibliche A2-Jugend in der kommenden Saison mit dem neuen Trikotsatz auflaufen.

„Wir sind der Grohage eG sehr dankbar, dass man die Jugend mit einem neuen Trikotsatz unterstützt“, sagt Markus Hausdorf, der bei Fortuna Düsseldorf für die Jugendarbeit in der Handballabteilung verantwortlich ist. „Axel Burg und sein Team aus Ratingen-Lintorf haben den Jugendbereich schon öfters unterstützt, zudem stand man unserer Abteilung im vergangenen Jahr auch schon als Partner mit Rat und Tat zur Verfügung als wir uns die Hygienemaßnahmen im Training und bei den Spielen umsetzen mussten.“

Auf dem roten Trikotsatz wirbt die Grohage eG mit dem Logo des Grogi Shops. Dieser wurde zu Beginn der Corona-Pandemie spontan und kreativ ins Leben gerufen. „Mittlerweile haben wir einen tollen Webshop gebaut & ein recht großes Portfolio um unseren treuen Privatkunden auch etwas bieten zu können. Verbraucher können hier nicht nur schnell und bequem das Wichtigste für den täglichen Gebrauch – vom Käse über den Kaffee bis hin zum Klopapier – bestellen, sondern auch Masken sowie Desinfektionsmittel und Schnelltests“, berichtet Marketingleiterin Nina Fußbahn. „Unser Grundgedanke war, die Menschen in dieser Zeit zu Unterstützen und „Covid 19“ gemeinsam die Stirn zu bieten. Unser Motto: #gemeinsamstarkstattaußenvor.“

Axel Burg, der Geschäftsführer der Grohage eG, ist seit Jahren leidenschaftlicher Fan von Fortuna Düsseldorf und ist deshalb natürlich stolz darauf, dass die weibliche A2-Jugend der Handballabteilung der Rot-Weißen in der kommenden Spielzeit in den neuen Trikots mit dem Logo des Grogi Shops auflaufen wird.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 18. May 2021 um 09:08
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice