Meldungen Profis

04.02.2024 | 1. Mannschaft

„Es tut weh, so ein Spiel zu verlieren"

MIXED ZONE: Die Stimmen zum Spiel in Paderborn

Diesmal hat es nicht sein sollen. Die Fortuna war gegen den SC Paderborn nach einem 0:3-Rückstand ganz nah dran am nächsten Comeback. Das glückte leider nicht. Wir haben die Stimmen der Spieler und Trainer zusammengetragen.
mehr



02.02.2024 | 1. Mannschaft

„Die Liga ist unser Tagesgeschäft“

Pressekonferenz: Cheftrainer Daniel Thioune vor #SCPF95

Nach dem dramatischen Pokal-Viertelfinale gegen den FC St. Pauli heißt es nun: Zurück in den Liga-Alltag! Am Sonntag, 4. Februar, ab 13:30 Uhr gastiert die Fortuna auswärts beim SC Paderborn. Wie gewohnt, beantwortete Cheftrainer Daniel Thioune auf der Pressekonferenz die Fragen der anwesenden Journalisten.
mehr

02.02.2024 | 1. Mannschaft

Dominante Ostwestfalen

GEGNERVORSCHAU #SCPF95: Fortuna zurück im Ligaalltag

Nach dem Pokal ist vor der Liga: Am Sonntag, 4. Februar, trifft die Fortuna in der Home Deluxe Arena auf den SC Paderborn. Anstoß in Paderborn ist um 13:30 Uhr. Wir haben uns den Gegner aus Ostwestfalen genauer angeschaut. Die Gegnervorschau.
mehr

01.02.2024 | 1. Mannschaft

„Ich dachte mir, er wird nicht zweimal stehen bleiben“

Fortuna-Angreifer Christos Tzolis im Interview

Im Interview redet Christos Tzolis darüber, wie er den Einzug ins Halbfinale emotional verarbeitet hat. Zudem verrät er, was beim Elfmeterschießen in seinem Kopf vorging.
mehr

31.01.2024 | 1. Mannschaft

Geschichte geschrieben

Fünf Notizen zum Halbfinal-Einzug gegen den FC St. Pauli

Nach dramatischen 120 Minuten und einem noch dramatischeren Elfmeterschießen steht die Fortuna nach 28 Jahren erstmals wieder im Halbfinale des DFB-Pokals! Wir könnten tausende Geschichten zu der Partie erzählen. Hier sind fünf von ihnen – in unseren fünf Notizen.
mehr

31.01.2024 | 1. Mannschaft

Kleiner Muskelfaserriss bei Emmanuel Iyoha

Fortune fehlt vorerst

Die Fortuna muss vorerst auf Emmanuel Iyoha verzichten. „Emma“ zog sich in den Anfangsminuten des DFB-Pokal-Viertelfinals gegen den FC St. Pauli einen kleinen Muskelfaserriss im Bauchbereich zu.
mehr

30.01.2024 | 1. Mannschaft

„Es war ein wahnsinniger Fußballabend"

MIXED ZONE: Die Stimmen zum Pokal-Krimi auf St. Pauli

Für die, die es immer noch nicht fassen können: Ja, die Fortuna steht im DFB-Pokal-Halbfinale! Auch die Protagonisten der Partie brauchten etwas Zeit, um das zu verarbeiten. Hier gibt es die Stimmen der Spieler und Trainer.
mehr



News 22 bis 28 von 6507

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 29. February 2024 um 16:04
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice