Meldungen Profis

14.03.2024 | 1. Mannschaft

„Nur eine Richtung – und die ist vorwärts“

Pressekonferenz vor #OSNF95: Daniel Thioune beantwortet die Fragen der Journalisten

Nach dem 2:0-Heimsieg gegen den Hamburger SV geht es für die Fortuna auswärts weiter: Am Freitag, 15. März, ab 18:30 Uhr sind die Rot-Weißen beim VfL Osnabrück zu Gast. Für Cheftrainer Daniel Thioune ist es gleichzeitig eine Rückkehr in seine Heimat. Unter anderem darüber sprach der Coach auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. Hier sind seine...
mehr



13.03.2024 | 1. Mannschaft

Jamil Siebert verlängert bei Fortuna

Innenverteidiger setzt seinen Weg in Düsseldorf fort

Innenverteidiger Jamil Siebert hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf vorzeitig verlängert! Der 21-Jährige, der sich im Jahr 2010 erstmals dem Klub aus Flingern anschloss, wird F95 auch in Zukunft erhalten bleiben. Zur Laufzeit des Kontrakts macht der Verein wie üblich keine Angabe.
mehr

12.03.2024 | 1. Mannschaft

Christos Tzolis für Griechenland nominiert

Fortunas Offensivspieler wird für seine tollen Leistungen belohnt

Tolle Nachrichten für Christos Tzolis! Der 22-jährige Fortuna-Spieler wurde von Coach Gustavo Poyet für die kommenden Länderspiele der griechischen A-Nationalmannschaft nominiert.
mehr

12.03.2024 | 1. Mannschaft

Tempokönige mit einem Schuss Hoffnung

Gegnervorschau #OSN: Fortuna zu Gast beim VfL Osnabrück

Nach dem 2:0-Erfolg gegen den HSV reist die Fortuna zum Rückspiel (Freitag, 18:30 Uhr) gegen den VfL Osnabrück an die Bremer Brücke. Wir haben uns die Gastgeber genauer angeschaut. Die Gegnervorschau.
mehr

11.03.2024 | 1. Mannschaft

Vor Osnabrück: Andre Hoffmann steigt wieder ein

Personal-Update: So sieht es bei der Fortuna aus

Mit guter Laune trotzten die Fortunen am Montag dem Schmuddelwetter an der Arena, als sie in die Vorbereitung auf das Gastspiel beim VfL Osnabrück starteten. Die Partie beim Tabellenschlusslicht der 2. Liga, die letzte vor der Länderspielpause, wird am Freitag, 15. März, um 18:30 Uhr im Stadion an der Bremer Brücke angepfiffen. Der Gästebereich...
mehr

10.03.2024 | 1. Mannschaft

Joshua Quarshie fällt vorerst aus

Muskelfaserriss beim Innenverteidiger

Die Fortuna muss vorerst auf Joshua Quarshie verzichten. Der Innenverteidiger zog sich im Spiel gegen den Hamburger SV eine Wadenverletzung zu. Es handelt sich um einen Muskelfaserriss, zum Glück ohne Sehnenbeteiligung.
mehr

09.03.2024 | 1. Mannschaft

Tzolis: „Ich liebe diesen Klub und diese Mannschaft“

IM FOKUS: Christos Tzolis sammelt gegen den HSV die nächsten Scorer ein

Er ist einfach on fire! Christos Tzolis hatte mit seinem Tor und seinem Assist einen erheblichen Anteil am gestrigen 2:0-Erfolg über den Hamburger SV. Für seine herausragende Form gibt es Gründe. Unsere Sondergeschichte.
mehr



News 43 bis 49 von 6563

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 28. April 2024 um 14:29
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice