25.02.2023 | Nachhaltigkeit

18.950 Euro für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

F95 und "It's for Kids" überreichen Scheck an die Toten Hosen

Wenn an einem Freitagabend in Düsseldorf die Fortuna spielt und die Toten Hosen ein Konzert geben, wird sich natürlich gegenseitig geholfen – und in diesem Fall für den guten Zweck. Die Fortuna hat ihr Heimspiel gemeinsam mit der „It’s for Kids“-Stiftung dafür genutzt, den Benefizgedanken des Hosenkonzerts durch eine Spendenaktion zu unterstützen.

Der Spendenscheck wurde noch am Abend nach dem emotionalen Hosen-Konzert symbolisch durch Fortunas Aufsichtsratsvorsitzenden Björn Borgerding, seinen Stellvertreter Sebastian Fuchs, F95-Urgestein Axel Bellinghausen und Tobias Mehwitz von „It’s for Kids“ an die Band um Frontmann Campino übergeben. Wer noch spenden möchte, kann dies jederzeit über das Spendenkonto von action medeor - langjähriger Sozialpartner der Fortuna - machen. Wie die Hilfsorganisation aus Tönisvorst konkret hilft und die Details zum Spendenkonto findet man hier.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 23. April 2024 um 10:28
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice