Movember: Fortuna und AOK Rheinland/Hamburg setzen gemeinsames Zeichen
Unterstützung der Aufklärungskampagne für Männergesundheit
Die Fortuna und ihr Gesundheitspartner AOK Rheinland/Hamburg setzen ein gemeinsames Zeichen und unterstützen die Aufklärungskampagne „Movember“. Darum geht es:
mehr
Fortuna veröffentlicht CSR-Report 2022/23
Digitale Version ab sofort abrufbar
Im Vorfeld der am 19. November stattfindenden Mitgliederversammlung hat die Fortuna ihren CSR-Report für die Saison 2022/23 veröffentlicht. Der 40 Seiten umfassende Bericht ist ab sofort online abrufbar. Im neuen CSR-Report zeigt die Fortuna ihre Verantwortungsübernahme im sozialen, ökonomischen und ökologischen Bereich. Zudem werden die sozialen...
mehr
Hoffmann ist Botschafter für „Düsseldorf setzt ein Zeichen“
Die Fortuna und ihr Teamkapitän unterstützen Spendenaktion der BürgerStiftung
Die Fortuna hilft auch in diesem Jahr bei „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ mit. Die bekannte und bewährte Spendeninitiative der BürgerStiftung wird in der Vorweihnachtszeit bereits zum neunten Mal durchgeführt. Teamkapitän Andre Hoffmann unterstützt die Aktion als Botschafter.
mehr
Fortuna nimmt am Aktionstag Schichtwechsel teil
Bundesweite Aktion mit der Werkstatt für angepasste Arbeit
Im Rahmen des bundesweiten Aktionstags Schichtwechsel haben am Donnerstag, 12. Oktober, Menschen mit und ohne Behinderung ihren Arbeitsplatz getauscht, um den jeweils anderen Arbeitsalltag kennenzulernen. Auch die Fortuna unterstützt diese Kampagne und nahm am Aktionstag teil.
mehr
XXL-Familientag, Großspende für Kids Care & Save-Food-Projekt
Das lief rund um das Heimspiel gegen Hannover 96
Am Sonntag war neben packendem Zweitliga-Fußball im Top-Spiel gegen Hannover 96 auch viel rund um die Merkur Spiel-Arena geboten: So gab es den XXL-Familientag für Groß und Klein, die Aktion Save Food, die nochmal weiterentwickelt wird, sowie die Scheckübergabe der Deutschen Postcode Lotterie an das Projekt KIDS CARE.
mehr
Fortuna gewinnt den World Football Summit Award 2023
„Fortuna für alle“ in der Kategorie „Most Impactful Branding in Football“ ausgezeichnet
Die Fortuna hat einen internationalen Titel eingefahren! Und obwohl dieser nicht auf dem grünen Rasen erspielt wurde, ist er dennoch einer, auf den man mächtig stolz sein kann: Die Rot-Weißen gewinnen mit ihrer neuen strategischen Ausrichtung „Fortuna für alle“ den World Football Summit Award 2023 in der Kategorie „Most Impactful Branding in...
mehr
Fortuna und Partner befreien den Rhein von Müll
Arnd Hovemann und Oliver Fink eröffnen RhineCleanUp
Gemeinsam mit der AOK und dem Premiumpartner der Deustchen Postcode Lotterie, welcher ebenfalls Hauptunterstützer der Initiative des „RhineCleanUp“ ist, befreiten Mitarbeiter der Fortuna Müll aus dem Düsseldorfer Stadtgebiet.
mehr