17.11.2023 | Verein

adidas und 11teamsports bauen Partnerschaft mit Fortuna aus 

Vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2028 

adidas und 11teamsports bauen ihre Partnerschaft beim Traditionsverein aus. Das Ausrüster-Duo ist ab der Saison 2024/25 damit Teil der höchsten Partnerebene. Der Vertrag wurde vorzeitig bis 2028 verlängert.

adidas und 11teamsports werden sich dazu ab der kommenden Saison auch im Nachwuchs sowie Frauen- und Mädchenfußball engagieren, eine der zentralen Säulen von „Fortuna für alle“.

Alexander Jobst, Vorstandsvorsitzender: „Wir freuen uns, dass adidas und 11teamsports unsere neue strategische Ausrichtung aktiv begleiten wollen und wir eine weitere langfristige Partnerschaft eingehen konnten. Sie erstreckt sich ab der kommenden Saison auch auf unseren Nachwuchs und den Frauen- und Mädchenfußball und beinhaltet eine stärkere Einbindung von unseren Fans, um unser Angebot weiterzuentwickeln. Der Ausbau der Partnerschaft ist damit ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg.“

Rolf Gramer, Sr. Director Pro Clubs Europe, 11teamsports: „Wir freuen uns sehr über die vorzeitige Verlängerung mit Fortuna Düsseldorf und adidas bis 2028 und die Weiterführung einer gelebten Partnerschaft. Das gegenseitige Vertrauen und die gemeinsame Ausrichtung für zukünftige Projekte sind für uns eine große Motivation und Freude zugleich.”

Die Partnerschaft zwischen adidas, 11teamsports und Fortuna Düsseldorf besteht seit 2021. Seit Bekanntgabe von Fortuna für alle sind die Erlöse des Vereins aus Trikots und Merchandising-Artikeln um 30 Prozent gestiegen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 13. June 2024 um 13:05
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice