04.10.2022 | Tickets

Ticket-Bundle für die Highlights im November

Besonderes Angebot für die Heimspiele gegen St. Pauli und Kaiserslautern

Seit Daniel Thioune Cheftrainer der Fortuna ist, ist die Merkur Spiel-Arena eine wahre Festung! Unter Thioune sind die Rot-Weißen zuhause noch unbesiegt, in dieser Saison gab es bärenstarke 13 Punkte in fünf Heimspielen. Drei Mal sind die Flingeraner in diesem Kalenderjahr noch auf heimischem Geläuf im Einsatz. Für die beiden Partien gegen den FC St. Pauli (Samstag, 5. November, 13:00 Uhr) und den 1. FC Kaiserslautern (Freitag, 11. November, 18:30 Uhr) bietet der Verein ein Ticket-Bundle an.

Mit dem Kauf eines Ticket-Bundles spart man im Vergleich zu zwei Käufen von Tageskarten. Zudem sind die Ticket-Bundles bereits in dieser Woche erhältlich – vor dem Tageskarten-Vorverkauf. Dementsprechend hat man mit dem Ticket-Bundle die Chance, sich für die beiden Highlight-Spiele im November seinen Wunschplatz in der Merkur Spiel-Arena zu sichern.

Der Verkauf der Ticket-Bundles läuft in zwei Phasen ab.

Phase 1 (ab Mittwoch, 5. Oktober, 16:30 Uhr)

  • Mitglieder-Vorverkauf (bis zu vier Bundles pro Mitgliedsnummer erhältlich)

Phase 2 (ab Freitag, 7 Oktober, 10:00 Uhr)

  • Freier Verkauf (bis zu vier Bundles erhältlich)

Die Ticket-Bundles gibt es im Onlineshop, in den Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz sowie über die Ticket-Hotline. Das Angebot gilt für Steh- (ab 25 Euro für Vollzahler, 18 Euro ermäßigt) und Sitzplätze (ab 35 Euro für Vollzahler, 30 Euro ermäßigt). Stehplatzkarten werden nicht als Print@Home-Tickets angeboten.

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Wednesday, 7. December 2022 um 11:44
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice