25.11.2022 | Kids Club

Emmanuel Iyoha schmückt Weihnachtsbaum mit kleinen Fortuna-Fans

Aktion bei F95-Partner AOK

Am gestrigen Mittwochabend fand wieder das traditionelle Weihnachtsbaumschmücken bei Fortuna-Partner AOK statt. 15 Mitglieder des FORTUNA KIDS CLUB waren zu Gast und schmückten gemeinsam mit F95-Profi Emmanuel Iyoha die große Tanne.

Für die kleinen Fortuna-Fans war es sicherlich ein ganz besonderer Abend. So war nicht nur „Emma“ dabei, der fleißig mit schmückte, Autogramme schrieb und für Fotos zur Verfügung stand. Auch der Weihnachtsmann höchstpersönlich stattete den Kindern einen Besuch ab – und brachte Geschenke in Form von Fortuna-Schals und -Adventskalendern.

Das Weihnachtsbaumschmücken bei der AOK ist mittlerweile zu einer langen Tradition geworden. Seit 2012 treffen Kinder und Fortuna-Spieler in den Räumlichkeiten aufeinander und hängen Christbaumkugeln und weitere Deko an den großen Baum.

Noch kein Mitglied im FORTUNA KIDS CLUB? Hier geht’s zur Mitgliedschaft.

Hier gibt's weitere Fotos.

Das Schmücken des Weihnachtsbaums bei der AOK ist eine der vielen Aktionen und Projekte im Rahmen von #FortuNAH. Die Fortuna will während der Fußball-WM in Katar nah bei den Mitgliedern und Fans und nah an der Heimat Düsseldorf sein. Die Fortuna will in der speziellen und langen Winterpause ein Statement für Gemeinsamkeit und Zugehörigkeit in Düsseldorf setzen.


2023 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 7. February 2023 um 19:25
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice