- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Fortuna Aktuell
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna verlängert Vertrag mit Christoph Semmler
Torwarttrainer bleibt den Rot-Weißen erhalten
Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Torwarttrainer Christoph Semmler verlängert. Der 43-Jährige wird auch in Zukunft für die Torhüter der Rot-Weißen verantwortlich sein.
Semmler kam im Januar 2020 zur Fortuna. Der ehemalige Torhüter gehört auch in Zukunft dem Trainerteam von Cheftrainer Daniel Thioune an. Genau wie Thioune sowie die beiden Co-Trainer Jan Hoepner und Manfred Stefes hat Semmler bis zum 30. Juni 2025 verlängert.
Christian Weber, Sportdirektor: „Die Zusammenarbeit mit Christoph Semmler hat sich auch innerhalb des neu zusammengestellten Trainerteams um Daniel Thioune bewährt. Mit der Leistungsentwicklung unserer Torhüter sind wir sehr zufrieden, daher freuen wir uns auf weitere Jahre mit unserem Torwarttrainer. Wir sind davon überzeugt, dass Konstanz in unserem gesamten Trainerteam der richtige Schritt für die Fortuna ist.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 02.12.2023
„Das war womöglich unser perfect game“MIXED ZONE: Die Stimmen zu #FCNF95
- 30.11.2023
„Die Vergangenheit spielt Samstag keine Rolle mehr“Daniel Thioune vor #FCNF95
- 29.11.2023
Auch diesmal reaktionsstark?Gegnervorschau #FCNF95: Fortuna im Frankenland gefordert
- 28.11.2023
De Wijs zurück im MannschaftstrainingPersonal-Update: So sieht es personell bei der Fortuna aus