01.04.2023 | 2. Mannschaft

U23 punktet in Oberhausen

Torloses Remis beim Tabellensechsten

Die U23 der Fortuna war am vergangenen Freitag in der Regionalliga West bei Rot-Weiß Oberhausen gefordert. Mit dem 0:0 sicherte sich die Zwote einen wichtigen Zähler im Kampf um den Klassenerhalt.

  • Foto: Christof Wolff

Nach dem Unentschieden am Freitagabend bleiben die Fortunen mit 31 Zählern auf Rang 14 der Tabelle. Der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt zwei Zähler. Ein ausführlicher Spielbericht folgt. Für die Mannschaft von Nico Michaty geht es bereits am kommenden Mittwoch mit dem Nachholspiel bei Schalke 04 II in der Liga weiter. 

Für Fortunas U19 stand derweil am Samstag das zweite Spiel in der vom DFB organisierten Sonderspielrunde auf dem Programm. Nachdem die Jung-Fortunen am ersten Spieltag gegen Rot-Weiss Essen gewannen (2:1), mussten die Flingeraner gegen Rot-Weiß Oberhausen nun eine 1:4-Niederlage hinnehmen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Wednesday, 24. July 2024 um 20:02
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice