16.06.2024 | 1. Mannschaft

Felix Klaus erzielt das Tor der Rückrunde

Treffer gegen Rostock gewinnt bei der Fan-Abstimmung

Die Abstimmung ist durch und die Fortuna-Fans haben gewählt: Felix Klaus erzielte das Tor der Rückrunde 2023/24. Mit 30 Prozent der Stimmen setzte sich der 31-Jährige gegen die Tore seiner Team-Kollegen durch.

Mit seinem 1:0-Volleytreffer gegen Hansa Rostock am 23. Spieltag konnte der Mittelfeldspieler die F95-Anhänger am meisten überzeugen! Felix Klaus freut sich sehr, dass die F95-Fans seinen Treffer auf Platz eins gewählt haben: „Das Tor gegen Hansa Rostock war auch für mich persönlich ein echt schönes! Ich schaue es mir öfter mal an - ein cooles Ding! Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben! Das bedeutet mir viel", so Klaus zu seiner Auszeichnung. „Für uns als Mannschaft gilt, dass wir nach vorne schauen und wieder angreifen wollen."

So lief die Abstimmung
1. Platz (30 Prozent): Felix Klaus, 1:0 | 23. Spieltag, FC Hansa Rostock
2. Platz (28 Prozent): Christos Tzolis, Elfmeter | DFB-Pokal-Viertelfinale, FC St. Pauli
3. Platz (23 Prozent): Christos Tzolis, 3:2 | 34. Spieltag, 1. FC Magdeburg
4. Platz (12 Prozent): Shinta Appelkamp, 1:0 | 29. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden
5. Platz (7 Prozent): Christos Tzolis, 3:1 | 27. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 21. July 2024 um 06:34
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice