04.12.2006 | Verein

Fortuna kurz vor Mitglieder-Höchststand

Kampagne ein voller Erfolg

Etwa zwei Monate sind vergangen, seit die Mitgliederkampagne von Fortuna Düsseldorf unter dem Motto "BE PART OF YOUR TEAM" vorgestellt wurde. Zu Beginn dieser Woche konnten die Projektverantwortlichen eine erste, sehr zufrieden stellende Bilanz ziehen: Fortuna Düsseldorf hat bereits jetzt die höchste Mitgliederzahl aller Zeiten zu verzeichnen. Ein erstes Etappenziel ziel ist damit erreicht.

Am Montagmorgen war Mitgliedsantrag 2.925 in der Geschäftsstelle eingegangen. "Wir sind kurz vor einem neuen Höchststand, der zeigt, dass die von uns ins Leben gerufene Kampagne sehr große Zustimmung findet", meint Kai Niemann, Projektleiter der Aktion. Doch die Flingeraner werden sich nun nicht zurücklehnen, denn Geschäftsführer Paul Jäger hatte vor acht Wochen verkündet, dass das 3.000. Mitglied bis zum Jahresende begrüßt werden soll.
Die Kampagne wird noch bis Ende 2007 dauern - zahlreiche spannende und einzigartige Preise und Gewinne winken denjenigen, die sich entscheiden, ihre rot-weiße Leidenschaft auch kraft einer Mitgliedschaft zum Ausdruck zu bringen.
Gleich am Montagabend werden die ersten Neumitglieder mit Spielern des Regionalliga-Teams der Fortuna, nämlich Markus Anfang, Pino Canale, Ahmet Cebe und Claus Costa, einen ausgedehnten Bummel über den Weihnachtsmarkt unternehmen.
Und wer sich sofort entscheidet, in Zukunft ein echter Rot-Weißer zu sein, der nimmt automatisch an der aktuellen Verlosung teil: Zu gewinnen gibt es bi Mittwoch eine exklusive Fahrt mit Mannschaftsbetreuer Aleks Spengler zum letzten Meisterschaftsspiel der Fortuna bei RW Ahlen. Ein Erlebnis, das sicherlich unvergessen bleiben dürfe.

 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 11:12
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice