Meldungen

Faninfos

07.03.2018 | Faninfos

Wichtige Hinweise zum "Straßenbahn-Derby"

Fan-Infos: Schauinsland-Reisen-Arena ausverkauft - frühzeitige Anreise empfohlen!

Nur noch wenige Tage bis zum Derby! Allmählich spürt man die Anspannung und die Vorfreude im Umfeld der Fortuna. Das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg (Sonntag, 13:30 Uhr, Schauinsland-Reisen-Arena) ist ausverkauft. Die Stadiontore öffnen um 11:30 Uhr - die Fortuna empfiehlt ihren Anhängern, möglichst früh anzureisen.
mehr

09.02.2018 | Faninfos

Mit 2.500 Fortunen nach Köpenick

Fan-Infos: Wenige Restkarten an der Tageskasse - nicht jede Verkleidung im Stadion erlaubt

2.500 Fortunen am Karnevals-Wochenende! Es ist eine stolze Zahl an F95-Anhängern, die sich auf den Weg nach Berlin macht, um die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel bei Union zu unterstützen. An den Tageskassen, die um 11:30 Uhr öffnen, sind daher nur noch wenige Restkarten erhältlich. Im Stadion sind am Karnevalswochenende allerdings nicht...
mehr

14.12.2017 | Faninfos

Aufarbeitung Heimspiel F95 – 1. FC Nürnberg

Mehrere Vorfälle rund um das letzte Heimspiel 2017

Entgegen der Vereinbarungen zwischen Fans und Verein, Choreografien abzusprechen, wurde zu Beginn des Spiels eine nicht in dieser Form genehmigte Choreografie gezeigt.
mehr

13.12.2017 | Faninfos

Auf zum letzten Spiel des Jahres!

Stadion und Tageskassen öffnen in Braunschweig um 17:00 Uhr

Zum Jahresabschluss gastiert die Fortuna am Freitagabend, 18:30 Uhr, bei Eintracht Braunschweig. Rund 1.000 F95-Anhänger begleiten die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel nach Niedersachsen. Die Tageskassen öffnen anderthalb Stunden vor dem Spiel, genau wie auch die Stadiontore.
mehr

01.12.2017 | Faninfos

Zu Gast im hohen Norden

Fan-Infos: Stadion-Öffnung um 11:30 Uhr

Für die Fortuna und ihre Anhänger geht es am Samstagmittag in den hohen Norden, wenn das Auswärtsspiel bei Holstein Kiel auf dem Programm steht. Das Spitzenspiel wird um 13:00 Uhr angestoßen, die Stadiontore öffnen anderthalb Stunden vorher. Der Gästeblock ist bereits restlos ausverkauft.
mehr

17.11.2017 | Faninfos

Zum Spitzenspiel nach Ingolstadt

Fan-Infos: Restkarten an der Tageskasse erhältlich – Taschen- und Rucksackverbot beachten!

Am Sonntag reist der F95-Tross nach Ingolstadt, um dort das nächste Ausrufezeichen in einer bisher starken Saison zu setzen. Auf den Rängen sind beinahe 1000 Fortunen mit dabei, um die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Alle Fans der Rot-Weißen sollten dringend das das Taschen- und Rucksackverbot beachten.
mehr

27.10.2017 | Faninfos

Reise ins Ruhrgebiet

Fan-Infos: Noch rund 600 Sitzplatzkarten verfügbar – Taschen- und Rucksackverbot beachten!

Am Montagabend geht es für die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel ins Ruhrgebiet zum VfL Bochum. Im Vonovia Ruhrstadion wird sie einmal mehr von zahlreichen F95-Fans unterstützt. Es gibt allerdings auch noch rund 600 Sitzplatzkarten an den Tageskassen, die – genau wie die Stadiontore – um 18:30 Uhr öffnen. Fortuna-Fans sollten dringend das...
mehr

13.10.2017 | Faninfos

Wieder die Alm...

Fan-Infos: Einlass am Samstag um 11:30 Uhr - Sitzplatzkarten verfügbar

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr reist die Fortuna auf die Bielefelder Alm. Neben der Partie in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit waren die Landeshauptstädter in der ersten DFB-Pokal-Runde beim Ligakonkurrenten zu Gast und sicherten sich in der Schüco-Arena das Ticket für die zweite Runde. Nun geht es erneut nach Ostwestfalen - für die...
mehr

22.09.2017 | Faninfos

Zu Gast am ausverkauften Millerntor

Fan-Infos: Einlassbeginn ab 11:30 Uhr

Partien auf St. Pauli gehören traditionell zu den Auswärtsspielen der Fortuna, bei denen die Tickets am schnellsten weg sind. Auch für das Duell am Samstag, 13:00 Uhr, sind die Karten für das Hamburger Millerntor bereits vergriffen. Die Fan-Infos für das Auswärtsspiel der Fortuna:
mehr



2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 1. October 2022 um 19:57
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice