15.04.2021 | Handball

Sarah Stenzel wird Trainerin der 4. Frauen

Betreuerin wird Saskia Jacobs

Vor wenigen Wochen beschloss die Handballabteilung von Fortuna Düsseldorf in der Spielzeit 2021/2022 mit einer 4. Frauen-Mannschaft in der Kreisliga an den Start zu gehen. Nun steht fest, dass Sarah Stenzel die Aufgabe als Trainerin des vollkommen neuformierten Teams übernehmen wird. Ihr zur Seite steht Saskia Jacobs als Betreuerin. Der Verein sucht zudem für die 3. & 4. Frauen-Mannschaft weiterhin auf allen Positionen personelle Verstärkungen.

Die neue 4. Frauen-Mannschaft wird von Sarah Stenzel trainiert. Sie ist zudem als Co-Trainerin von Tom Rother bei der 3. Frauen-Mannschaft aktiv ist. „Nach 28 Jahren auf dem Spielfeld geht es für mich in meinem sechsten Jahr bei Fortuna Düsseldorf auf die Trainerbank. Ich freue mich auf die Aufgaben bei der 3. & 4. Mannschaft. Das wird ein sehr, sehr spannendes Projekt werden“, berichtet Sarah Stenzel.

Saskia Jacobs, die seit 2011 bei Fortuna Düsseldorf ist, steht Sarah Stenzel als Betreuerin zur Verfügung. „Ich möchte der Mannschaft mit Rat und Motivation zur Seite stehen und freue mich unglaublich auf diesen spannenden Neuaufbau der 4. Mannschaft“, sagt Saskia Jacobs über ihr neues Aufgabengebiet.

Sowohl für die 3. & 4. Frauen-Mannschaft suchen Tom Rother und Sarah Stenzel Torhüterinnen und Feldspielerinnen auf allen Positionen. Wer Interesse hat, sich Fortuna Düsseldorf anzuschließen und bald wieder dem Handballsport mit Freude nachzugehen, kann sich über die Webseite www.f95.de/handball Kontakt mit den Verantwortlichen aufnehmen.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 18. May 2021 um 09:54
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice