01.05.2021 | Verein

Fortuna foliert Treppenaufgänge an der Arena in F95-Design

Auch Kassenhäuschen mit neuem Anstrich

Nachdem bereits seit einigen Tagen die Bahnhofsbude am Gleis 6/7 des Düsseldorfer Hauptbahnhof im F95-Look erstrahlt, wurde diese Woche das nächste Projekt umgesetzt: Die drei zum Südplateau führenden Treppenaufgänge der Rheinbahn-Haltestelle „Merkur Spiel-Arena / Messe-Nord“ sind ab sofort im Fortuna-Design foliert.

Die Arbeiten erstreckten sich über drei Tage. Neben den Treppenaufgängen wurde auch das Kassenhäuschen am Süd-Plateau in rot-weiß gestaltet.

Christian Koke, Vorstand Marketing: „An den Heimspieltagen unserer Fortuna sind die Treppen an der Haltestelle mit das erste, was die Fans sehen, wenn sie an der Arena ankommen – und das wird hoffentlich bald wieder der Fall sein. Uns ist es wichtig, unsere Farben in der Stadt und an unserer Heimspielstätte immer sichtbarer zu machen.“

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 3. July 2022 um 16:04
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice