05.07.2013 | Verein

Neuer Fanshop am Toni-Turek-Haus eröffnet

Jetzt auch samstags geöffnet

Endlich: Fortuna Düsseldorf konnte am Mittwochvormittag nach mehrmonatiger Planungs- und Ausbauphase ihren neuen Fanshop zu Füßen des Toni-Turek-Hauses am Flinger Broich eröffnen. Optik und Angebot begeisterten auf Anhieb.

Die neuen Räumlichkeiten bieten auf insgesamt 135 Quadratmeter nahezu alle Fanartikel - darunter auch viele Neuigkeiten -, die im neuen Merchandising-Katalog der Rot-Weißen zu finden sind. Trikots, Hemden, Polos und sonstige Textilien können direkt vor Ort anprobiert werden, denn nun stehen auch zwei Umkleidekabinen zur Verfügung. Vor Ort kann man auch gleich eine Beflockung mit den Namen der Spieler vornehmen lassen. Außerdem sind im neuen Fanshop auch Tickets für die Heimspiele erhältlich.

Bei dem Ausbau wurde überdies darauf geachtet, dass die Räumlichkeiten barrierefrei - also auch für Gehbehinderte - zugänglich sind. Dies war, neben der räumlichen Enge, im alten Verkaufsraum der Geschäftsstelle undenkbar.
Umgesetzt wurde die neue Lösung von der Krefelder Container-Firma FAGSI. Der Innenausbau erfolgte durch zahlreiche Handwerksbetriebe, die die Fortuna auf unterschiedlichste Weise unterstützten.

Andreas Kaiser, Leiter des Fortuna-Merchandisings: „Wir haben eine sehr wertige Lösung gefunden, die für uns einen großen Schritt in Richtung Service und Kundenfreundlichkeit darstellt. Unser großer Dank gilt der Firma FAGSI, aber auch den vielen Unternehmern, die ihr Fortuna-Herz bewiesen und die Ausgestaltung der Räumlichkeiten mit Leidenschaft und in größter Professionalität realisiert haben.“

Dauerkarten-Inhaberin Germaine Maaz, die in ihrer Mittagspause als eine der Ersten am Flinger Broich eine Fleece-Jacke kaufte: „Das kann sich jetzt mal wirklich sehen lassen. Fortuna hat nun endlich repräsentative Räume, in denen es Spaß macht, sich das Sortiment anzusehen - und zu kaufen.“

Der neue Fanshop hat zukünftig auch neue Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 29. April 2024 um 16:02
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice