23.03.2023 | Verein

Verein und Ultras Düsseldorf blicken gemeinsam nach vorne

Kritischer und offener Dialog

Am Dienstagabend haben sich Vertreter von Ultras Düsseldorf und des Vereins zum Austausch in der Arena getroffen. In einem kritischen und offenen Gespräch wurden von beiden Seiten Themen angesprochen, die zuletzt für Redebedarf gesorgt haben.

Im Gespräch wurden die Vorfälle rund um das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 11. November 2022 detailliert besprochen. „Nachdem hier klare Grenzen überschritten wurden, übernehmen die betroffenen Personen die Verantwortung für die Geschehnisse, so dass das Thema nach einem offen Austausch aufgearbeitet und nun auch abgehakt ist. Ab jetzt schauen wir gemeinsam nach vorne“, so Fortunas Vorstandsvorsitzender Alexander Jobst.

Auch andere Themen, die Fans und Verein bewegen, wurden offen angesprochen und aufgearbeitet. Zum Abschluss des Gesprächs haben alle Anwesenden bekräftigt, dass die offenen Punkte nun abgeschlossen sind und die Mannschaft im Saisonendspurt mit voller Kraft unterstützt wird: Gemeinsam in die nächsten Spiele!

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 29. February 2024 um 00:53
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice