06.06.2014 | Verein

IN-Software GmbH bleibt fortunaPARTNER

Zusammenarbeit mit dem Software-Haus wird verlängert

Bereits in der letzten Saison gewann Fortuna Düsseldorf einen Partner, der auch künftig mit einer TV-Bande auf der Längsseite sowie einer TV-Hintertor-Bande und Interview-Boards in der ESPRIT-Arena zu sehen sein wird. Besonders die sensationelle Stadionatmosphäre mit den beeindruckenden Fans hat die IN-Software GmbH aus Baden-Württemberg begeistert.

Timo Paul, Vertreter der Firma IN-Software: "Die Zusammenarbeit seit dem Einstieg in der letzten Saison war für beide Seiten erfolgreich. Wir haben nicht nur die spannenden Spiele genossen, sondern konnten unseren Bekanntheitsgrad bei Kunden und Interessenten merklich steigern. Deshalb war es uns ein Anliegen, diese bewährte Partnerschaft rechtzeitig zu erneuern. Wir wünschen Fortuna Düsseldorf eine erstklassige kommende Saison.“

IN-Software ist ein Unternehmen, das seit der Gründung im Jahre 1986 Software für Handwerk und Fertigung entwickelt. Im Kundenkreis des Software Herstellers sind u. a. Branchen wie Elektro, Sanitär, Heizung, Klima, Metall, Stuck, Zimmerei und Holzbau, Garten und Landschaftsbau, Maschinen- und Anlagenbau, sowie andere Unternehmen der Dienstleistungsbranche und des Mittelstandes vertreten. Besonderer Wert wird darauf gelegt, die tatsächlichen betrieblichen Abläufe abzubilden. Die Produkte sind ausgereift, einfach zu bedienen und es macht Spaß, damit zu arbeiten. Im Laufe der Jahre wuchs die Zahl der Anwender und Mitarbeiter. IN-Software hat heute ca. 25.000 Anwender und beschäftigt weit über 100 Mitarbeiter, die überwiegend Softwareprofis, Mathematiker, Programmierer, Kaufleute oder Ingenieure sind. Mehr über IN-Software und IN-FORM Software gibt es unter www.in-software.com.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2015 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice