07.07.2015 | Jugend

Heimspiel am Hochkönig

Cheftrainer Frank Kramer besucht die Fortuna Fußballschule in Maria Alm

Seit Montag sind 26 Kinder im Rahmen des Trainingscamps der Fortuna Fußballschule, die erstmals in Maria Alm am Hochkönig stattfindet, leidenschaftlich am Ball. Am Dienstagnachmittag war die Freude besonders groß: Cheftrainer Frank Kramer schaute gemeinsam mit Sascha Rösler beim Training vorbei und absolvierte mit den Nachwuchskickern ein paar Übungen.

Seit Montag sind 26 Kids eifrig bei der Sache und konnten sich heute erst recht wie die ganz Großen fühlen. Die Profis trainieren nicht nur in unmittelbarer Nähe zu den Kleinen, heute schauten sogar noch Cheftrainer Frank Kramer und Sascha Rösler bei der Fortuna Fußballschule vorbei. Beide führten mit den begeisterten Nachwuchskickern ein paar Übungen durch und ließen die Sprösslinge mit glänzenden Augen zurück und signierten F95-Trikots zurück. Die Fußballschule, die erstmals in Maria Alm stattfindet, geht noch bis Ende der Woche. Für alle Teilnehmer ist sie aber sicherlich jetzt schon ein tolles Erlebnis, das für immer in Erinnerung bleiben wird.

Frank Kramer: "Es ist schön 26 Kids zu sehen, die Spaß am Fußball haben und hier engagiert ihrer Leidenschaft nachgehen. Die Kulisse für ein solches Camp ist natürlich wunderbar. Einige der Kids waren ja auch schon bei unseren Trainings, da ist es doch klar, dass wir hier auch mal vorbeischauen."

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2017 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice