05.08.2015 | Verein

Drei fortunaPARTNER bleiben F95 treu

IN-Software, IG Markets und Möbel Schaffrath verlängern Partnerschaft

Mit IN-Software, IG Markets und Möbel Schaffrath bleiben den Rot-Weißen gleich drei fortunaPARTNER treu. Die Partnerschaften mit den drei Unternehmen wurden für die laufende Saison verlängert.

Bereits seit der Saison 2013/14 ist IN-Software mit TV-Bandenwerbung im Rahmen der Fortuna-Heimspiele vertreten. „Wir sind froh über unsere Entscheidung, fortunaPARTNER geworden zu sein“, betont IN-Software Sportmarketingleiter Timo Paul. „Die Partnerschaft bietet uns die Möglichkeit, uns als Unternehmen bundesweit zu präsentieren und unseren Bekanntheitsgrad zu steigern.“ Diesen Vorteil nutzt das Unternehmen auch in dieser Spielzeit.

Ebenfalls auf der TV-relevanten LED-Bande vertreten ist IG Markets. Der Anbieter für derivative Finanzprodukte profitiert außerdem von der Markenpräsenz auf diversen Kommunikationskanälen des Traditionsvereins aus Flingern sowie von einem Hospitality-Kontingent.

Auch Möbel Schaffrath nutzt Werbeflächen in der ESPRIT arena, um auf sich aufmerksam zu machen. Zum einen ist das Möbelhaus auf Drehbanden präsent, zum anderen mit mehreren Werbespots im Rahmen des Stadion-TV-Programms. Darüber hinaus ist auch Schaffrath auf diversen Kommunikationskanälen vertreten.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2015 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice