20.08.2017 | 1. Mannschaft

Fortuna im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach

Heimspiel wird am 24. oder 25. Oktober ausgetragen

Die Fortuna spielt in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen Borussia Mönchengladbach. Das ergab die Auslosung am Sonntagabend, die "Losfee" Carolin Kebekus und U21-Nationalstrainer Stefan Kuntz durchführten.

Die 2. Runde im DFB-Pokal wird unter der Woche ausgespielt. Die 16 Paarungen finden am Dienstag, 24. Oktober, und Mittwoch, 25. Oktober, statt.

Cheftrainer Friedhelm Funkel: "Das ist für uns ein hochinteressantes Los. Natürlich wird es für uns sportlich extrem schwierig, aber in einem K.o.-Spiel auch nicht unmöglich. Wir freuen uns sehr auf das Niederrheinderby vor vollem Haus in unserer Arena. Vor allem für unsere Fans wird das ein tolles Erlebnis."

Informationen zum Ticketvorverkauf folgen in Kürze. Dauerkarteninhaber werden in einem Anschreiben informiert, Mitglieder werden ein Vorkaufsrecht erhalten.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 23 80 10
Telefax: +49 (211) 23 27 71

Direkter Kontakt zu Fortuna

Bereich auswählen und direkt zum Kontaktformular springen

2017 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice