Meldungen Jugend

25.04.2023 | Jugend, Verein

U9-Teams von F95 und Bochum säubern den Düsseldorfer Ostpark

Spieltag mit besonderer Aktion zugunsten der Umwelt

Am Samstag stand ein besonderer Spieltag für Fortunas U9 auf dem Programm: Vor dem Freundschaftsspiel gegen den VfL Bochum befreiten Spieler beider Teams den Düsseldorfer Ostpark von Müll.
mehr



19.04.2023 | Jugend

Auftakt in der Leistungsklasse für U17-Juniorinnen

U19- und U17-Junioren in Sonderspielrunde gefordert

Für drei Fortuna-Nachwuchsteams stehen am kommenden Wochenende Heimspiele am Flinger Broich an: Dabei empfangen die U17-Juniorinnen nach ihrem Aufstieg in die Leistungsklasse zum Auftakt am Samstag, 22. April, ab 16:00 Uhr, den TSV Union Wuppertal. Während die U19-Junioren in der Sonderspielrunde auch am Samstag, ab 11:00 Uhr, Viktoria Köln zu...
mehr

17.04.2023 | 2. Mannschaft, Jugend

U23 baut zwei Serien aus

Punktgewinn gegen Fortuna Köln

Im Heimspiel gegen den SC Fortuna Köln am vergangenen Samstag im Rahmen des 30. Spieltags in der Regionalliga West konnte die U23 der Fortuna gleich zwei Serien ausbauen: Durch das 0:0 blieb die Zwote zum fünften Mal in Folge ungeschlagen und dabei in allen Spielen ohne Gegentor.
mehr

11.04.2023 | Jugend

Besonderes Freundschaftsspiel für U17-Juniorinnen

Juniorinnen aus Ohio zu Gast am Flinger Broich

Am Ostermontag, 10. April, stand für die U17-Juniorinnen der Fortuna ein Freundschaftsspiel der besonderen Art an: Juniorinnen des North FC aus Ohio (USA), die über Ostern am Niederrhein zu Besuch waren, gastierten am Flinger Broich und testeten gegen die Nachwuchsmannschaft der Flingeraner.
mehr

07.04.2023 | Jugend

FVN richtet Lehrgang DFB-Junior-Coach „Only Girls“ im Fortuna-NLZ aus

Fünftägige Veranstaltung im Nachwuchsleistungszentrum der Rot-Weißen

Vom Sonntag, 2. April, bis zum Donnerstag, 6. April, führte der Fußballverband Niederrhein (FVN) im Rahmen der Förderung des Mädchen- und Frauenfußballs einen Lehrgang zum DFB-Junior-Coach ausschließlich für Juniorinnen durch. Ausrichtungsort war das Nachwuchsleistungszentrum der Fortuna am Flinger Broich.
mehr

07.04.2023 | Jugend

U19 Champions Trophy: Vorrundenaus für Fortuna

Japanische Hochschulauswahl wird Turniersieger

Die U19-Junioren der Fortuna waren am Osterwochenende bei der U19-Champions-Trophy gefordert. Bei dem hochkarätig besetzten Turnier auf der Anlage des BV 04 Düsseldorf mussten die Flingeraner das Aus in der Vorrunde hinnehmen. Die Japanische Hochschulauswahl konnte sich derweil im Finale den Titelgewinn sichern.
mehr

05.04.2023 | Jugend

U19 zieht ins Finale des Niederrheinpokals ein

U19 Champions Trophy startet am Donnerstag

Die U19-Junioren der Fortuna waren am Dienstag im Halbfinale des Niederrheinpokals gegen den Wuppertaler SV gefordert und zogen dank eines 3:0-Erfolgs ins Endspiel ein! Ab Donnerstag, 6. April, wartet bereits das nächste Highlight auf Fortunas Nachwuchs: Mit dem Spiel gegen die Japanische Hochschulauswahl starten die Rot-Weißen in die U19...
mehr



News 64 bis 70 von 1913

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 5. March 2024 um 04:39
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice