29.05.2019 | U13

U13 bestreitet am Donnerstag Pokalfinale

In Lohausen geht es gegen Ratingen 04/19

Fortunas U19 hat vor kurzer Zeit den Niederrheinpokal gewonnen, nun will die U13 nachziehen. Am Donnerstag, 10:00 Uhr, bestreiten die D-Junioren ihr Finale im Kreispokal. Gegner ist auf dem Sportplatz Lohausen, Neusser Weg 94, 40474 Düsseldorf, Ratingen 04/19.

12:0 gegen TuRU, 3:0 gegen BV 04, 3:1 gegen die Sportfreunde Gerresheim und 8:1 gegen Schwarz-Weiß 06 – Fortunas U13 hat auf dem Weg ins Kreispokalfinale nichts anbrennen lassen. Nun wollen die D-Junioren den Pokal gewinnen: Am Donnerstagvormittag um 10:00 Uhr geht es gegen Ratingen 04/19. Letztmals konnte eine F95-U13 im Jahr 2016 den Kreispokal gewinnen.

Auch auf Fortunas U15 wartet demnächst ein Endspiel – die C-Junioren stehen im Niederrheinpokalfinale gegen Borussia Mönchengladbach. Die Partie ist allerdings schon zweimal verlegt worden – wenn ein endgültiger Termin feststeht, wird er auf www.f95.de bekanntgegeben.

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice