15.06.2022 | 1. Mannschaft

Raphael Wolf verlängert Vertrag

Torhüter bleibt bis 2023 bei der Fortuna

Torhüter Raphael Wolf hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf verlängert. Der 34-Jährige bleibt bis zum 30. Juni 2023 beim Traditionsverein aus Flingern.

Raphael Wolf ist im Sommer 2017 vom SV Werder Bremen zur Fortuna gewechselt. Der gebürtige Münchner, der 2018 mit den Rot-Weißen den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, kam seitdem in 43 Pflichtspielen für die Fortuna zum Einsatz und blieb dabei zehn Mal ohne Gegentreffer.

Klaus Allofs, Vorstand Sport und Kommunikation: „Raphael Wolf tut mit seiner Art und seiner Erfahrung nicht nur unserem Torhüter-Team, sondern unserer gesamten Mannschaft gut. In den letzten Jahren war er immer verlässlich da, wenn er gebraucht wurde. Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit ‚Rapha‘ auch im nächsten Jahr fortsetzen.“

Raphael Wolf: „Es war mein großer Wunsch, ein weiteres Jahr bei der Fortuna zu bleiben. Ich fühle mich hier nach wie vor wohl und der Verein ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich bin top-motiviert, weiterhin meinen Beitrag für den Erfolg der Mannschaft zu leisten.”

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 30. April 2024 um 19:41
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice