27.07.2014 | Verein

Fortunen tanzen in die Saison

Fans und Spieler feierten im Stahlwerk

Nach der erfolgreichen Generalprobe gegen Wigan Athletic (4:1) ließen die Fortunen den Samstagabend gemütlich ausklingen. Im Treibgut des Stahlwerks ließen sich nicht nur die Fans das eine oder andere Bier schmecken, sondern auch das Team um Kapitän Adam Bodzek mischte sich unter die Anhänger.

Am Samstagabend feierten Fortuna-Fans gemeinsam mit den Spielern des Lizenzkaders im Stahlwerk den "Tanz in die Saison". Diese nutzten natürlich die Anwesenheit der Kicker, um sich mit den Idolen fotografieren zu lassen, Autogramme auf diverse Fanartikeln einzuholen oder einfach nur ein Pläuschchen zu halten. In einer sehr angenehmen Atmosphäre genossen es nicht nur die Fans, dem Team sehr nahe zu sein, sondern auch die Spieler hatten sichtlich Spaß auf der lockeren Veranstaltung.

Da nur noch sechs Tage Zeit bis zum Saisonauftakt gegen Eintracht Braunschweig (Freitag, 20.30 Uhr) sind, verließen die Spieler schon vor Mitternacht die Party, während die Anhänger noch ordentlich weiter feierten. So fand der erste Teil der großen Saisoneröffnung einen sehr netten Abschluss.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 27. April 2024 um 15:31
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice