15.01.2003 | 1. Mannschaft

Fortuna verliert Testspiel knapp

In einem Testspiel im türkischen Trainingslager Colakli verliert Fortuna Düsseldorf knapp mit 0:1 gegen den ukrainischen Erstligisten FC Metalist Harkov.

In einer abwechslungsreichen Partie, die von beiden Seiten sehr fair geführt wurde, hatte Fortuna größere Spielanteile und bessere Torchancen. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.


Die geplante Partie gegen Arminia Bielefeld musste hingegen aufgrund von Terminschwierigkeiten beider Mannschaften leider abgesagt werden. Fortuna Düsseldorf wird nun am 25.01.03, 14.30 h gegen den KFC Uerdingen ein Freundschaftsspiel in der Krefelder Grotenburg bestreiten.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 28. April 2024 um 01:37
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice