11.07.2007 | 1. Mannschaft

Nachfrage für das Galatasaray-Spiel sehr groß

Haupttribüne nahezu ausverkauft - dennoch alle Kategorien noch verfügbar

Fortunas Begegnung gegen den türkischen Spitzenclub Galatasaray SK Istanbul (Mittwoch, 18. Juli ab 20 Uhr im Paul Janes-Stadion) verspricht vor gut gefüllten Ränge stattzufinden. Dies besagen die bisherigen Vorverkaufszahlen für das Highlight der Saisonvorbereitung 2007 der Fortuna. Die Stadtwerke Düsseldorf-Tribüne (Haupttribüne) ist jetzt schon fast ausverkauft - doch auf den übrigen Rängen sind noch ausreichende Kontingente vorhanden.

Die Begegnung gegen den vielfachen Meisterclub aus Istanbul, der auch in seiner Vereinsgeschichte auch international große Erfolge verbuchen konnte, weckt großes Interesse bei den Zuschauern. Sowohl die deutschen Fans, die erstmals die neu formierte Mannschaft von Chefcoach Uwe Weidemann unter anspruchsvollen Wettkampfbedingungen in Augenschein nehmen wollen, als auch die türkischen Anhänger, die auf das Zusammenspiel ihrer Idole unter dem neuen Trainer Karl-Heinz Feldkamp gespannt sein dürften, reagieren auf das Spiel im Vorfeld mit reger Nachfrage.
Karten gibt noch es für alle Kategorien: Für nur 10 Euro hat man die Wahl zwischen einem Platz auf den Zusatztribünen im Familienblock (ermäßigt 7,50 Euro), sowie den Stehplätzen im Norden (Fanblock Fortuna), Osten und Süden (Fanblock Galatasaray). Tickets für die Sitzplatz-Zusatztribüne F im Osten kosten ebenso wie 12,50 Euro, wie die ersten vier Reihen der Haupttribüne.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 30. April 2024 um 01:21
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice