19.05.2022 | Verein

Mitgliederaktion in der Haaner Felsenquelle

Führung durch das Familienunternehmen mit Egon Köhnen

Am Mittwochabend durften sich zehn geloste Fortuna-Fans im Rahmen einer Mitgliederaktion über einen tollen Preis freuen: Zusammen mit Fortuna-Legende Egon Köhnen bekamen die glücklichen Gewinner eine exklusive Führung durch die Haaner Felsenquelle.

  • Foto: Christof Wolff

Startpunkt der Mitgliederaktion war der Fanshop am Flinger Broich, von wo aus die Gruppe gemeinsam mit Egon Köhnen im Mannschaftsbus der F95-Profis nach Haan zur Haaner Felsenquelle gefahren wurde. Während der Fahrt nutzten die Mitglieder die Chance, mit Köhnen ins Gespräch zu kommen und dem ehemaligen Fortuna-Spieler die ein oder andere Frage zu stellen. So wurde bereits die Anreise für die zehn Fans zu einem Erlebnis.

Nach der Ankunft wurden die Fortunen von Seniorchef Helmut Römer in Empfang genommen. Ein Mitarbeiter des Mineralbrunnens führte die Mitglieder anschließend durch die Versand- und Lagerstationen und gab interessante Einblicke in das nachhaltige Engagement der Haaner Felsenquelle. Auch die Reinigungs- und Abfüllprozesse des Betriebes durften die Mitglieder besichtigen. So freuten sich alle Teilnehmer am Ende über einen interessanten und spannenden Abend! 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 27. April 2024 um 16:03
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice