21.03.2024 | Mitglieder

Viel los beim Fortuna-Tag im Kunstpalast

Sonderausstellung beeindruckt Fortunen

Der Kunstpalast Düsseldorf hat am Mittwoch, 20. März, im Rahmen des Fortuna-Tags zu den beiden Sonderausstellungen "Tony Cragg. Please Touch!" und "Size Matter. Größe in der Fotografie" eingeladen. Die Veranstaltung fand erheblichen Zuspruch.

  • Christof Wolff

Knapp 250 Fortunen nutzten das großzügige Angebot des neuen Kunstpalastes und besuchten die beiden Sonderausstellungen am Ehrenhof. Neben eindrucksvollen Bildwelten und Skulpturen des englischen Bildhauers Tony Cragg konnten die zahlreichen Besucher sich mit Freunden des Kunstpalastes, sowie Kunstpalast-Direktor Felix Krämer und Projektleiterin Tatjana Kimmel unterhalten. Für die Fortuna-Fans hielt der Abend neben dem vergünstigten Eintrittspreis und den tollen Kunstwerken noch ein weiteres Highlight bereit: Spielerinnen aus Fortunas Frauen- und Mädchenmannschaft sowie die beiden Profis Shinta Appelkamp und Emmanuel Iyoha besuchten ebenfalls die Ausstellungsräume und sorgten unter den zahlreichen Besuchern für eine ausgelassene Stimmung.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 27. April 2024 um 00:17
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice