13.06.2018 | Verein

Mitglieder mit Axel Bellinghausen zu Gast bei Orthomol

Werksbesichtigung im Rahmen einer Mitgliederaktion

Gemeinsam mit Co-Trainer und Fortuna-Urgestein Axel Bellinghausen machten sich mehrere Mitglieder der Fortuna auf den Weg nach Langenfeld, wo sie das Werk von Fortunas Haupt- und Trikotsponsor Orthomol besichtigen durften. Eine Mitgliederaktion führte die Fortunen ins Werk des Familienunternehmens, das im November bereits den Profikader der Flingeraner in seinen Hallen willkommen geheißen hatte. Bellinghausen besuchte die Werkshallen dementsprechend bestens vorbereitet.

Für die Mitglieder des Traditionsvereins aus Flingern gab es einen interessanten Einblick in Produktion, Logistik und Qualitätsmanagement des Herstellers von orthomolekularen Mikronährstoffen. Die Experten von Orthomol erklärten den Fortunen zudem immer wieder, welchen Einfluss ihre breite Produktpalette sowohl auf den alltäglichen Konsumenten als auch auf Leistungssportler haben kann. So gab es für die Mitglieder der Fortuna-Familie reichlich Informationen zu verarbeiten – und das alles in der beeindruckenden Atmosphäre der riesigen Lagerhallen Orthomols. Als schließlich der letzte Mikronährstoff beschrieben und das letzte Zahnrädchen der Produktion beobachtet war, fuhren die Fortunen wieder gen Heimat – mit vielen Informationen über die spannende Arbeit Orthomols reicher.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice