27.04.2020 | 1. Mannschaft

Adam Bodzek und Zack Steffen verletzt

Vize-Kapitän und Torwart fallen bis auf Weiteres aus

Mittelfeldspieler Adam Bodzek und Torwart Zack Steffen haben sich im Training verletzt. Bodzek hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen, bei Steffen wurde eine Knieverletzung diagnostiziert. Dies ergaben Untersuchungen am Montagvormittag. Beide Spieler können bis auf Weiteres nicht am Training in Kleingruppen teilnehmen.

Sportvorstand Lutz Pfannenstiel: „Wenn Spieler sich verletzen und für einen gewissen Zeitraum nicht am Training teilnehmen können, trifft uns das immer hart. Bei Zack Steffen ist es aber besonders ärgerlich. Wir hatten gerade erst dank harter Arbeit seine Patellasehnenprobleme in den Griff bekommen. Nun muss Zack wieder mit einer Knieverletzung, die allerdings mit seinen vorherigen Beschwerden nichts zu tun hat, pausieren.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 28. April 2024 um 00:11
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice