14.02.2022 | 2. Mannschaft

Zwote empfängt RW Ahlen zum Nachholspiel

U23 will auf 0:4-Niederlage gegen Straelen reagieren

Englische Woche ist angesagt für die U23 der Fortuna. Nachdem die Flingeraner am Wochenende einen Nachmittag zum Vergessen erlebten, als sie dem SV Straelen mit 0:4 unterlagen, wollen die Landeshauptstädter am Dienstag, 15. Februar, 19:30 Uhr, ihre Sache gegen Rot Weiss Ahlen besser machen.

Es gibt Tage, da läuft einfach alles gegen einen. So einen erlebte auch die Zweitvertretung der Fortuna am vergangenen Wochenende. Im Regionalliga-Heimspiel gegen den SV Straelen lagen die Rot-Weißen bereits nach der ersten Hälfte mit 0:3 im Paul-Janes-Stadion zurück. Zu allem Überfluss sah dann auch noch Niko Vukancic kurz nach dem Seitenwechsel die Rote Karte und die Fortuna musste sich in Unterzahl nach 90 Minuten mit 0:4 geschlagen geben. Eine lange Verschnaufpause gibt es für die Zwote allerdings nicht, denn unter der Woche sind die Flingeraner direkt wieder gefordert.

Gegen Ahlen soll Wiedergutmachung her
Nico Michaty und seine Mannschaft können den Fehltritt gegen Straelen bereits am Dienstag, 15. Februar, korrigieren. Um 19:30 empfängt die U23 Rot Weiss Ahlen in der Regionalliga West zum Nachholspiel. Die Partie wurde vom 23. Spieltag aufgrund von zu vielen Corona-Fällen in der F95-Mannschaft verlegt. Die Ahlener reisen als Tabellendreizehnter nach Düsseldorf. Die Fortuna steht aktuell auf dem achten Platz und könnte mit einem Sieg weiterhin auf Schlagdistanz zum oberen Tabellendrittel bleiben.

Wer noch kein Ticket für die Partie gegen Ahlen hat und am Dienstag als Unterstützer im Paul-Janes-Stadion dabei sein will, kann sich noch Karten im Fanshop am Flinger Broich und im Onlineshop sichern. Alle bereits verkaufen Tickets für das Spiel behalten ihre Gültigkeit. 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 30. April 2024 um 04:34
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice