06.12.2022 | 1. Mannschaft

Michal Karbownik ist Fortunas Spieler der Hinrunde

Fortuna-Mitglieder und Henkel-Mitarbeiter konnten abstimmen

Die Fortuna-Mitglieder und die Mitarbeiter von Haupt- und Trikotsponsor Henkel haben entschieden: Michal Karbownik ist Fortunas Spieler der Hinrunde! Bevor es für den flexiblen Defensivspieler in den Urlaub ging, bekam er einen kleinen Pokal und die von Henkel präsentierte Auszeichnung überreicht.

Entscheiden konnten sich Fortunen und Henkelaner zwischen den sieben F95-Profis, die in der Hinrunde eine der von Henkel präsentierten Umfragen zum „Man of the Match“ in der F95-App gewonnen haben. Abgestimmt wurde im neuen F95-Mitgliederportal sowie im Henkel-Intranet. Karbownik, der in 13 Pflichtspielen für die Fortuna auf ein Tor und vier Vorlagen kommt, setzte sich gegen sechs Teamkollegen durch und gewann die Abstimmung. Überreicht wurde die Auszeichnung von Sven Sklarek, einem Mitarbeiter von Fortunas Haupt- und Trikotsponsor Henkel – ein weiteres Zeichen für die harmonische Zusammenarbeit der beiden Partner. "Ich weiß diese Auszeichnung zu schätzen", sagte Karbownik bei der Übergabe. "Ich bin dankbar und freue mich bereits auf die Rückrunde. Ich hatte in Düsseldorf bisher eine tolle Zeit, konnte einige Spielminuten sammeln und bin glücklich."

2023 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 7. February 2023 um 19:29
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice