21.01.2023 | Ü60 Club

Ü60-Club besucht den Kunstpalast

Exklusiver Fortuna-Tag

Am vergangenen Freitag, 20. Januar, war Fortuna-Tag im Kunstpalast. F95-Mitglieder konnten die aktuelle Ausstellung „Christo und Jeanne-Claude. Paris. New York. Grenzenlos" zu einem Spezialtarif besuchen. So trafen sich 41 angemeldete Mitglieder des Fortuna-Ü60-Clubs und besuchten die Ausstellung gemeinsam.

Neben dem rabattierten Eintritt gab es noch eine weitere Besonderheit für die Fortunen am Fortuna-Tag. Als sich um 18:00 Uhr, wie gewohnt, die Türen des Palastes schlossen, gab es für die Mitglieder zusätzlich die Möglichkeit, zwei weitere Stunden im Kunstpalast zu verbringen und die Ausstellung auf eigene Faust weiter zu erkunden.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 29. April 2024 um 15:19
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice