20.10.2017 | Tickets

Noch bis Montag Tickets für Bochum sichern!

Vorverkauf für nächstes Auswärtsspiel endet in Kürze

Nach zwei Auswärtssiegen in Folge steht für die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel ein weiteres hochinteressantes Auswärtsspiel auf dem Programm. Am Montag, 30. Oktober, 20:30 Uhr, sind die Fortunen zu Gast im Ruhrgebiet beim VfL Bochum. Noch bis zum kommenden Montag, 23. Oktober, 12:00 Uhr, können sich Fans der Rot-Weißen Tickets für die Partie sichern.

Die Erinnerungen an das letzte Aufeinandertreffen mit dem VfL könnten schöner kaum sein: In einer schwierigen Phase der letzten Spielzeit drehten die Fortunen die Partie im Ruhrstadion, Rouwen Hennings und Ihlas Bebou schossen die Flingeraner zu einem ganz wichtigen Last-Minute-Sieg. Am Montag, 30. Oktober, kommt es erneut zur Begegnung mit dem VfL. Der Ticketvorverkauf für den West-Schlager endet eine Woche vorher, am Montag, 23. Oktober, 12:00 Uhr. Bis dahin können sich Anhänger der Flingeraner noch ihre Tickets sichern: Noch sind mehrere hundert Sitzplatzkarten für 28,00 Euro verfügbar.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 26. April 2024 um 11:59
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice