30.05.2007 | 2. Mannschaft

Fortuna II verpflichtet neuen Torwart

Grote kommt / Glenz geht

Marcel Grote wechselt vom zukünftigen Oberligakonkurrenten SSVg. Velbert zur Zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf. Der 24-Jährige, der einen Ein-Jahres-Vertrag erhält, absolvierte in der noch laufenden Spielzeit 17 Oberligabegegnungen sowie die DFB-Pokalpartie der Ersten Hauptrunde für die Velberter. Der 1,86-Meter-Mann, der in Velbert geboren wurde, war maßgeblich am Aufsehen erregenden Saisonstart der Bergischen mit sieben Siegen aus sieben Spielen beteiligt.

Grote war zuvor beim Wuppertaler SV und der SSVg Heiligenhaus im Einsatz.
Mit sofortiger Wirkung und in gegenseitigem Einverständnis aufgelöst wurde hingegen der Vertrag mit dem bisherigen Torwart der Reserve, Marco Glenz. Ursprünglich galt der Kontrakt bis zum 30. Juni 2008. Fortuna Düsseldorf wünscht Glenz für seine Zukunft weiterhin alles Gute.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 11:29
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice