01.08.2017 | Tickets

Dauerkartenverkauf geht in die Verlängerung

Saisontickets können noch bis zum zweiten Heimspiel erworben werden

Die Fortuna setzt den Dauerkartenverkauf für die mit dem packenden Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig gestartete Saison 2017/18 fort. Wer sich aufgrund der laufenden Sommerferien sein Saisonticket noch nicht sichern konnte, bekommt dazu noch bis zum zweiten Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern (Samstag, 19. August, 13:00 Uhr) die Gelegenheit.

Die erste Partie gegen den Vorjahresdritten aus Niedersachsen gab schon einen kleinen Vorgeschmack, auf das, was die Fortuna-Fans in dieser Saison erwartet: Eine eigene Mannschaft, „die nie aufgibt und immer den Weg nach vorne sucht“, wie sie auch Cheftrainer Friedhelm Funkel am Montagabend gesehen hat. Dementsprechend groß ist die Vorfreude auf die nächsten Heimspiele gegen den FCK mit Coach Norbert Meier, Aufstiegsaspirant Union Berlin (Sonntag, 10. September, 13:30 Uhr) und Aufsteiger Jahn Regensburg (Mittwoch, 20. September, 18:30 Uhr).

Wer die 16 ausstehenden Heimspiele von Ausgleichsschütze Florian Neuhaus und Co. nicht verpassen möchte, sollte sich seinen Stammplatz in der ESPRIT arena sichern. Dabei profitieren die Fans natürlich von einer Ermäßigung gegenüber dem Vollpreis für die 16 Spiele.

Hier geht’s direkt zum Webshop…

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 26. April 2024 um 14:13
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice