03.07.2019 | 1. Mannschaft

Karlo Majic löst Vertrag auf

Stürmer verlässt Fortuna Düsseldorf

Karlo Majic, der zuletzt an den slowenischen Erstligisten NK Krsko ausgeliehen war, hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf aufgelöst.

Der 21-jährige Stürmer wechselte im Juni 2016 von Dinamo Zagreb in die U19 der Fortuna und kam seitdem auf 25 Spiele (16 Tore) in der A-Junioren-Bundesliga und 30 Einsätze (zwei Tore) in der Regionalliga West. „Ich bedanke mich bei Fortuna Düsseldorf und wünsche dem Verein für die Zukunft alles Gute“, sagte Majic, „diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, weil die Fortuna ein toller Verein ist. Allerdings glaube ich, dass dieser Schritt für meine sportliche Zukunft der Beste ist.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 27. April 2024 um 09:05
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice