04.08.2004 | Verein

30 Sekunden Fortuna

Seit der Premiere am 28. Juli in Anwesenheit von Trainer Massimo Morales und Fortuna-Vorstand Werner Sesterhenn (Fortuna berichtete) ist der neue Kinospot von Fortuna Düsseldorf vor allen Vorstellungen im Frankenheim-Kino am Robert-Lehr-Ufer zu sehen. Schon 10.000 Zuschauer kamen in diesen Genuß und jetzt steht der Spot auch hier zum Download bereit.

Produziert wurde der Werbespot unter Federführung des neuen Club95-Mitgliedes, Werbeagentur dreimarketing, mit Regisseur Björn Merse. Das Gespann hatte bereits im letzten Jahr den Spot für das inzwischen schon legendäre "Mythos-Spiel" erstellt.


/fileadmin/media/news/logo-ssk.gif


Die diesjährige Produktion wurde von der Privatbrauerei Frankenheim und der Stadtsparkasse Düsseldorf aktiv unterstützt.


Fortuna Spot (5 MB) MPG


Fortuna Spot (9 MB) MPG

 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 29. April 2024 um 12:18
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice