07.08.2011 | 1. Mannschaft

airberlin-Spot ein echter Hingucker

Fortunen in Werbespot des premiumSPONSORS in der Hauptrolle

Seit vergangenem Freitag, dem Tag des souveränen 4:1-Sieges gegen den FC Ingolstadt 04, sorgt der neue Werbespot von premiumSPONSOR airberlin für großes - und positives - Aufsehen. Nun kann man ihn sich auch hier auf der Homepage ansehen.

Die Profis der Fortuna stehen im Mittelpunkt bei dem Spot, der kurz vor Saisonbeginn auf der "Kleinen Kampfbahn" im Arena-Sportpark über einen ganzen Tag gedreht wurde. Eine originelle und humorvolle Adaption alltäglicher Abläufe, wie man sie auf jedem Linienflug von airberlin erleben kann. In jedem Fall sehenswert und in dieser Form wohl erstmalig in der Geschichte des Vereins.


Anschauen kann man sich den Video unter anderem hier...

 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 28. April 2024 um 00:15
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice