08.02.2012 | 1. Mannschaft

Fortuna-Kapitän zu Besuch bei RP Online

„Lumpi“ Lambertz im Interview

Fortuna-Kapitän Andreas „Lumpi“ Lambertz hat gestern Mittag die RP Online-Redaktion in Heerdt besucht und stellte sich dabei auch den Fragen von RP-Redakteur Bernd Jolitz.

Zunächst stand allerdings ein Rundgang durch die Redaktionsräumlichkeiten an. Ganz ohne Fußball ging es aber auch beim Besuch in Düsseldorf-Heerdt nicht. Zunächst machte der 95er Mittelfeldakteur auch auf der ungewohnten Position am Kickertisch eine gute Figur, ehe er RP-Redakteur Bernd Jolitz im Interview Rede und Antwort stand.

Gesprächsthema Nummer eins war das anstehende Kräftemessen mit dem Tabellenzweiten Eintracht Frankfurt am kommenden Montag um 20.15 Uhr in der ESPRIT arena.

Das Interview als Video-Mitschnitt gibt es auf RP Online.


bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 30. April 2024 um 09:18
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice