07.06.2005 | 1. Mannschaft

Denis Wolf und Ahmed Cebe kommen zur Fortuna - Einjahresverträge für neue Spieler

Fortuna Düsseldorf hat am heutigen Montag hinsichtlich der sportlichen Planung für die kommende Saison weitere Weichen gestellt: So wird Denis Wolf für ein Jahr vom Bundesligisten Hannover 96 an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Der 22-Jährige Wolf gehörte seit der Saison 2003/2004 zum Erstligakader der Norddeutschen und hat im Fußballoberhaus vier Einsätze vorzuweisen. Dabei erzielte er einen Treffer. In der abgelaufenen Saison war der 1,82 m große Stürmer bei der Oberligavertretung von Hannover 96 eingesetzt worden.

Weiterhin wird Ahmet Cebe zukünftig zum Kader der Rot-Weißen gehören. Der ebenfalls 22-Jährige Deutsche kommt von den Amateuren des FC Schalke 04, wo er in der zurückliegenden Saison mit elf Toren zweitbester Schütze des Oberligateams war. Zuvor hat der 1,81 m große offensive Mittelfeldspieler in der Regionalliga bei KFC Uerdingen gespielt und in 57 Spielen acht Tore erzielt. Bei Fortuna erhält Cebe einen Einjahresvertrag.

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice